Dies und Das nur für reg User?

Du hast Ideen was wir neues einbauen können, Änderungsvorschläge oder sonstiges? Hier rein.

Dies und Das nur für reg User?

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Aug 25, 2009 00:30

Ich bekam von Marc die Idee zugespielt, dass man auch das Thema "Dies und Das" nur für reg. User sichtbar machen soll. Da auch dort viel über die Freund/in gesprochen wird!

Das Problem ist, wenn ich hier alles dicht mache, dann kommen auch keine Bots mehr, weil es für sie nichts zu lesen gibt, somit keine Suchmaschienen einträge und somit keine neuen user....
Das ist natürlich erstmal schlecht!!!
Wer geheimes über seinen Partner scheiben will, kann dazu den Kummerkasten nutzen, Dies und Das soll eher für alltägliche sachen oder nicht so "brisante themen" dienen.

Wenn ihr wollt, kann ich aber acuh noch einen weiteren gesicherten bereich einbauen. die frage ist, ob sich das wirklich lohnt!?


Was meint ihr dazu?

Lg
Bild
Ich bin seit Tagen ein Drecksack!


Du bist neu hier? Klicke auf den Spoiler für eine kleine Übersicht der wichtigsten Themen und Bereiche.
Du suchst Tipps zum günstigen telefonieren? >>klick<<
Du willst deinen Kummer loswerden? >>klick<<
Du weißt nicht was Drecksack /DWL + Blog usw. bedeutet? >>klick<<
Du willst auch auf die DWL und ein Drecksack werden? >>klick<<
Du weißt nich wie was geht? Hast Fragen zum Forum? >>klick<<
Benutzeravatar
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<
 
Beiträge: 677
Registriert: 02.2009
Wohnort: Iserlohn
Highscores: 20
Geschlecht: männlich
Stimmung: Bestens! .
Land: Australien
Ankunft: 28. Mär 2008
Wartezeit: 8 Monate
Wohnen zusammen: Ja

Zurück zu "Anregungen /Verbesserungsvorschläge"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron