Neue/ Eigene Domain [offen]

Du hast Ideen was wir neues einbauen können, Änderungsvorschläge oder sonstiges? Hier rein.

Re: Neue/ Eigene Domain [offen]

Ungelesener Beitragvon Jochen » Aug 11, 2009 00:36

www.zurückgelassen.de finde ich auch gut. das passt wunderbar!
Noch Tage, dann ist sie endlich wieder bei mir!
Jochen
>> Moderator <<
>> Moderator <<

Highscores: 2
Land: Australien
Ankunft: 16. Mai 2010
Wartezeit: 10 Monate
Wohnen zusammen: Nein

Re: Neue/ Eigene Domain [offen]

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Aug 11, 2009 01:44

hey jungs,

zurueckgelassen.we finde ich auch cool, .de ist aber schon vergeben. auf die endung soll es aber nicht ankommen.
Kann mich aber auch sehr mit auslandsfernbeziehung.de anfreunden, denn wenn jemand die domain sieht, kann er gleich ahnen was ihn erwartet... das ist bei anmmfw.userboard eher nicht so der fall :D
Ich könnte mir auch http://www.dieverlassenen.we vorstellen

Nehmen können wir ALLES als Domain, denn so wichtig ist die Domain gar nicht!
(war mir bisher gar nicht so klar, aber ich hab mich bis auf die letzten tage auch noch nie mit sowas beschäftigt :D... Es klingt aber logisch und mit etwas nachdenken, hätte ich auch schon eher drauf kommen können.) Wie auch immer...

Für das finden bei google sind Foren Titel (momentan: auslandsfernbeziehung - vorher: Freundin in Australien) und Beschreibung (momentan: Das Forum für vorübergehend Verlassene! - vorher: Das Forum für Verlassene!) viel wichtiger! Denn diese Begriffe nehmen google und co und geben diese auch in den Suchergebnissen aus, und die URL steht immer nur ganz klein darunter. Bei "freundin in australien" und "das forum für verlassene" hat es mit der suche bei google, trotz anmmfw URL gut geklappt.

Titel und beschriebung sind die Begriffe, nach denen bei google und co gesucht werden sollte, die Domain ist eher optik ;)
Es wirkt einfach stimmiger, denn anmmfw hat einfach keinen bezug mehr zu jetztigen struktur des forums.

Was mir jetzt viel mehr auffällt ist, dass der jetzige Titel totaler Mist ist! Wer sucht schon nach auslandsfernbeziehung? Zumal ich auch glaube, dass mal das eher auseinander schreibt...

Da muss also was hin, wonach die leute suchen, und was uns kurz und knapp ausdrückt... also 1 - 4 Wörter.
keine leichte sache, denn es sollte auch noch neutral sein (werde nur mann noch frau ansprechen)

Tags:
Ausland - Partner - (längere) Zeit - weg - verlassen - Fernbeziehung - anderer Kontinent - Auslandsaufenthalt

Das sind so auf die schnelle mal wörter die mir einfallen, die man nehmen könnte.
Aber ich bekomme keinen anständigen Titel daraus gebatelt!? :unknown:

Ich muss mal sagen, wir haben ein scheiß thema :lol27:
Bild
Ich bin seit Tagen ein Drecksack!

Du bist neu hier? Klicke auf den Spoiler für eine kleine Übersicht der wichtigsten Themen und Bereiche.
Du suchst Tipps zum günstigen telefonieren? >>klick<<
Du willst deinen Kummer loswerden? >>klick<<
Du weißt nicht was Drecksack /DWL + Blog usw. bedeutet? >>klick<<
Du willst auch auf die DWL und ein Drecksack werden? >>klick<<
Du weißt nich wie was geht? Hast Fragen zum Forum? >>klick<<
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<

Highscores: 20
Stimmung: Bestens! .
Land: Australien
Ankunft: 28. Mär 2008