Anrufen aus dem Hostel!?

Themen zum Aufenthalt des Partners im Ausland.

Anrufen aus dem Hostel!?

Ungelesener Beitragvon Jochen » Aug 16, 2009 19:59

Hey Jungs,

ist es bei euch auch so, dass die freundin nie ein Telefon im Hostel bekommt, weil alle besetzt sind und dann oft im dunkeln zu einer Telefonzelle muss, die an der Straße liegt!?
Dort wird sie dann auch ständig angesprochen von besoffenen usw...

Ich finde das ehrlich gesagt total zum :kozy:!
Wie findet ihr es, wenn eure Mädchen nachts allein durch eine große stadt laufen!?

MfG Jochen
Noch Tage, dann ist sie endlich wieder bei mir!
Benutzeravatar
Jochen
>> Moderator <<
>> Moderator <<
 
Beiträge: 40
Registriert: 07.2009
Highscores: 2
Geschlecht: männlich
Land: Australien
Ankunft: 16. Mai 2010
Wartezeit: 10 Monate
Wohnen zusammen: Nein

Re: Anrufen aus dem Hostel!?

Ungelesener Beitragvon bensen » Aug 16, 2009 20:39

Hi Jochen, meine hat z.T. dasselbe durch. Zumindest was das Besetzt sein der Telefone in den Hostels anging. So musste sie das eine oder andere Mal auch raus. Einmal sogar über 1km weit weg in sehr schlecht beleuchteten Straßen :nea: , wo keiner war und wenn dann recht angetrunkene Typen! :!: Da hatte ich ab und an uch etwas schiss. Und einmal wurde sie von so nem Typ (nicht betrunken asiatischer Herkunft) auch total angemacht, warum sie denn so lange das tel. besetzt. Dieser scheiß Kerl, hat sich dann direkt neben sie gestellt, sie angegafft und dabei Erdnüsse gefressen. Das hat mich echt zur Weißglut gebracht. Der hat dann auch alles schön Kommentiert. Diesem Idioten hätte ich unter Garantie mal meine "nette" Seite gezeigt! Aber das war echt ein Einzellfall! Und wenn einer pampig wurde, waren das nie die Aussies!
Bensen
Seit Tagen ein echter Drecksack 360 Tage überstanden!
Benutzeravatar
bensen
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<
 
Beiträge: 138
Registriert: 03.2009
Wohnort: Greifswald / Stralsund
Geschlecht: männlich
Ankunft: 16. Jul 2009
Wartezeit: 12 Monate
Besuch: 24.12.2008 - 16.02.2

Re: Anrufen aus dem Hostel!?

Ungelesener Beitragvon Jörg » Aug 18, 2009 12:00

ich rufe meine freundin lieber auf dem handy an, dann kann sie sich ein schönes plätzchen suchen und wir können auch länger telefonieren.
:yahoo:
Benutzeravatar
Jörg
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.2009
Geschlecht: nicht angegeben
Ankunft: 6. Jun 2010
Wartezeit: 11
Wohnen zusammen: Nein


Zurück zu "Dies und Das"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron