Autodach verbeult!

Themen zum Aufenthalt des Partners im Ausland.

Autodach verbeult!

Ungelesener Beitragvon AndreLange » Aug 22, 2009 17:11

*g* wenn man in australien ist denkt man auch irgendwie nicht mehr :) meien freundin war jetzt für 3tage im litchfiel NP und haben sich ein auto gemietet für 7 mann , einen van. ist natürlich klar das es da ein bisschen eng ist mit pennen und dann haben sich welche aufs dach gelegt und jetzt wundern die sich das der autovermiete rumstreßt weil das jetzt alles verbeult ist *lach* ne ne ne !!
mfg
Benutzeravatar
AndreLange
>> Premium User <<
>> Premium User <<
 
Beiträge: 126
Registriert: 08.2009
Geschlecht: männlich

Re: ist das normal?

Ungelesener Beitragvon AndreLange » Aug 24, 2009 19:29

der ganze scheiß mit den beulen hat jetzt 1100 AUD gekostet lol
Benutzeravatar
AndreLange
>> Premium User <<
>> Premium User <<
 
Beiträge: 126
Registriert: 08.2009
Geschlecht: männlich

Re: Autodach verbeult!

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Aug 24, 2009 23:24

auch mal abgetrennt und ein neues Thema draus gemacht. sonst kann man alles nur schwer über die suche finden, und neue wollen nicht erst 20 seiten lesen, sondern kurz und knapp wissen was los ist :)

Zur Sache:
krasser scheiß! das wird denen sicher eine lehere sein :D ich hätte keine lust so viel geld zu zahlen, widerrum bin ich mir auch recht sicher, dass auch ich auf so eine bescheuerte Idee hätte kommen können :D
Bild
Ich bin seit Tagen ein Drecksack!


Du bist neu hier? Klicke auf den Spoiler für eine kleine Übersicht der wichtigsten Themen und Bereiche.
Du suchst Tipps zum günstigen telefonieren? >>klick<<
Du willst deinen Kummer loswerden? >>klick<<
Du weißt nicht was Drecksack /DWL + Blog usw. bedeutet? >>klick<<
Du willst auch auf die DWL und ein Drecksack werden? >>klick<<
Du weißt nich wie was geht? Hast Fragen zum Forum? >>klick<<
Benutzeravatar
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<
 
Beiträge: 677
Registriert: 02.2009
Wohnort: Iserlohn
Highscores: 20
Geschlecht: männlich
Stimmung: Bestens! .
Land: Australien
Ankunft: 28. Mär 2008
Wartezeit: 8 Monate
Wohnen zusammen: Ja


Zurück zu "Dies und Das"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron