blog eintrag!

Themen zum Aufenthalt des Partners im Ausland.

Re: blog eintrag!

Ungelesener Beitragvon senormonch » Sep 14, 2009 11:34

hab ihr nun ne sms geschrieben, nix direktes! nur dass ich mir gerade mal zuviele gedanken mache und so weiter, aber halt nicht direkt darauf bezogen! entweder kann sie sich das denken, oder eben nicht mal sehen! der einzige vorteil an dieser ganzen austrailienscheisse ist das ich schon bestimmt 5kg abgenommen habe, unbewusst! aber das tut mir auch ganz gut, n paar mehr werdens wohl noch werden :D
Benutzeravatar
senormonch
 
Highscores: 1

Re: blog eintrag!

Ungelesener Beitragvon chrischi » Sep 14, 2009 12:31

:D ich hab auch schon 4 Kilo weniger.. der Bauch ist weg.. jetzt muss das sixpack hin :lol27:
HAHA.. Ich bin ja so ein Drecksack Drecksack... und das seit Tagen!!! :D :D :D
Benutzeravatar
chrischi
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<
 
Beiträge: 161
Registriert: 07.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Stimmung: Yippie! .
Land: Australien
Ankunft: 24. Apr 2010
Wartezeit: 10 Monate
Besuch: 15.3.10 - 14.4.10
Wohnen zusammen: Ja

Re: blog eintrag!

Ungelesener Beitragvon AndreLange » Sep 14, 2009 13:02

auch 5kilo *freu*!!!!!!!!! anstatt abends mit seiner freundi evtl im bett zuliegen einen gekrault zu bekommen, ist man eher unterwegs dasfällt auf*g*
Benutzeravatar
AndreLange
>> Premium User <<
>> Premium User <<
 
Beiträge: 126
Registriert: 08.2009
Geschlecht: männlich

Re: blog eintrag!

Ungelesener Beitragvon senormonch » Sep 14, 2009 13:05

gerade so 10 sms hin und her und mir gehts nun wieder etwas besser, hab sie nicht direkt drauf angeschrieben aber ich denke wenn irgendwas im busch wäre, wäre sie sicher auch komisch oder?

*edit*

gerade hat sie auch noch geschrieben dass ich ihr unbedingt bilder von meinem neuen zimmer schicken soll, bin ja umgezogen vor knapp 2 wochen, und es würde ja noch so lange dauern bis sie mein zimmer sehen kann und so! naja hört sich doch recht positiv an! trotzdem werd ich nach dem typen nochma frage, sollten da nochmehr bilder auftauchen zumal sie morgen nach darwin fährt, wenn dann von da wieder welche kommen frag ich halt mal nach, so durch die blume!
Benutzeravatar
senormonch
 
Highscores: 1

Re: blog eintrag!

Ungelesener Beitragvon AndreLange » Sep 14, 2009 13:38

das hört sich doch echt gut an sie interresiert sich noch das ist echt super in darwin kann sie ja meiner freundin mal nett von mir grüßen*lach* die wohnt im YHA
schön das es auch mal posetive nachrichten gibt*g*
Benutzeravatar
AndreLange
>> Premium User <<
>> Premium User <<
 
Beiträge: 126
Registriert: 08.2009
Geschlecht: männlich

Re: blog eintrag!

Ungelesener Beitragvon senormonch » Sep 14, 2009 13:52

ich werds ihr ausrichten wenn wir das nächste mal telefonieren! die haben schon arbeit da, weil 2 tanten meiner freundin in darwin wohnen und n bekannter von denen irgendwie n hotel hat und die beiden da arbeiten koennen! naja ich bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt! so 100% trau ich dem braten noch nicht! mal sehen eigentlich weiss sies mir sagen kann wenn was ist, hab ich ihr auch schon zig mal gesagt, weil ich kein bock hab hier 8 monate wie n mönch zu leben und dann am ende kommt da son kack bei rum :D ich lieb sie und mach auch nix aber offerten hab ich auch schon genug bekommen ...

wenn sie noch andere sachen übermittel soll kannste mir dat sagen aber wahrscheinlich is dat da eh so riesig dass sie sich nicht sehen werden marleen oder wie hiess sie noch gleich? bin gerade zu faul zu gucken ^^
Benutzeravatar
senormonch
 
Highscores: 1

Re: blog eintrag!

Ungelesener Beitragvon AndreLange » Sep 14, 2009 13:58

jo heißt so !! sieist im YHA auch poolgirl macht da den poolbereich sauber*g*!!ach darwin ist eigentlihc nicht so groß zumindest die inne stadt da wo was los ist!!
ich gucke immer gerne mal auf googl earth noch wo sie gerade so istetc... gibt da auch streetview!!
Benutzeravatar
AndreLange
>> Premium User <<
>> Premium User <<
 
Beiträge: 126
Registriert: 08.2009
Geschlecht: männlich

Re: blog eintrag!

Ungelesener Beitragvon bensen » Sep 14, 2009 17:10

@senormonch
das hört sich doch alles voll i.O. an. Ich würde mich da nicht wuschig machen, sich nervt das, soetwas zu sehen und etwas komisch ist das schon das er auf mehreren Fotos zu sehen ist. Versuch nebenher evt. auch rauszukriegen, sollte der Typ mit ihr zusammenreisen, ob der eine Freundin hat. sollte das der Fall sein wäre ich etwas beruhigter. Nicht alle Typen sind Arschlöcher... manche haben auch ein Gewissen! Und man kann es auch von der Seite betrachten, evt. reist sie mit ihm mit und spart dadruch, war bei meiner Feundin so und hat sich auch null für die Typen ineteressiert mit denen sie mitgefahren ist. Und einen weiteren Vorteil könnte man noch darin erkennen, Mädels die einen Typen an der Backe haben, erscheinen zumeist gleich 80% uninteressanter für einen anderen Kerl. Der sagt sich ach die hat ja einen, die Mühe ist es nicht wert sich da ranzumachen! ;-) einfach alles schönreden!
Bensen
Seit Tagen ein echter Drecksack 360 Tage überstanden!
Benutzeravatar
bensen
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<
 
Beiträge: 138
Registriert: 03.2009
Wohnort: Greifswald / Stralsund
Geschlecht: männlich
Ankunft: 16. Jul 2009
Wartezeit: 12 Monate
Besuch: 24.12.2008 - 16.02.2

Re: blog eintrag!

Ungelesener Beitragvon senormonch » Sep 14, 2009 22:32

klar ich versuch auch das beste draus zu machen :D was bleibt mir anderes übrig :) wie gesagt, wenn sie bilder aus darwin hochlädt und der wird da wieder entarnt frag ich einfach mal nach! ist ja nicht verwerflich oder? einfach just gerade raus! wenn sie kiebig wird oder so is was im busch wenn sie sagt das is der und der und mit dem reisen wir hier rum ok! ich mach erstma keinen aufstand, hat mich heute morgen nur etwas getroffen! wo ich jetzt zur ruhe komme denk ich auch nochma drüber nach! naja abwarten und tee trinken :)
Benutzeravatar
senormonch
 
Highscores: 1

Re: blog eintrag!

Ungelesener Beitragvon bensen » Sep 15, 2009 05:22

Ach quatsch, dass ist doch nicht verwerflich. Du kannst dich ja interessiert zeigen. Wo sie war, was sie gemacht hat und "ob sie wenigstens nicht allein" war. Und dann wird sie schon erzählen. Immer schön fragen wie es ihr geht und was ihr am besten gefallen hat. So kriegst du die nötigen Infos und beteuerst auch wahres Interesse!
Bensen
Seit Tagen ein echter Drecksack 360 Tage überstanden!
Benutzeravatar
bensen
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<
 
Beiträge: 138
Registriert: 03.2009
Wohnort: Greifswald / Stralsund
Geschlecht: männlich
Ankunft: 16. Jul 2009
Wartezeit: 12 Monate
Besuch: 24.12.2008 - 16.02.2

VorherigeNächste

Zurück zu "Dies und Das"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron