blog eintrag!

Themen zum Aufenthalt des Partners im Ausland.

Re: blog eintrag!

Ungelesener Beitragvon senormonch » Sep 15, 2009 12:03

das sie nicht alleine ist weiss ich ja, weil sie mit ner freundin reist! hab sie gefragt wies ihr geht und darauf schrieb sie das sie mit den beiden jungs nach darwin sind, darauf hab ich natürlich gefragt obs die sind mit denen sie auch in brisbane und cairns waren! hab dann weiter gebohrt, sind deutsche und "total peilo" und sie hatten schon voll viel spaß! naja ich denk wenn da wat wäre würd sie mir das so nicht erzählen oder?
Benutzeravatar
senormonch
 
Highscores: 1

Re: blog eintrag!

Ungelesener Beitragvon chrischi » Sep 15, 2009 18:01

Glaub ich auch! :yes4:
HAHA.. Ich bin ja so ein Drecksack Drecksack... und das seit Tagen!!! :D :D :D
Benutzeravatar
chrischi
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<
 
Beiträge: 161
Registriert: 07.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Stimmung: Yippie! .
Land: Australien
Ankunft: 24. Apr 2010
Wartezeit: 10 Monate
Besuch: 15.3.10 - 14.4.10
Wohnen zusammen: Ja

Re: blog eintrag!

Ungelesener Beitragvon senormonch » Sep 16, 2009 22:03

hab jetzt für mich beschlossen von der ganzen sache etwas abstand zu nehmen, klar noch kontakt, aber doch schon etwas weniger, blog werd ich mir wohl nur noch selten reinfahren! halt mal abwarten was so kommt, aber alles distanziert ist für mich glaub ich das beste, klar denk ich mir da ist nichts aber andererseits wenn du abends alleine im bett liegst und denkst alter die rennt da seit 2-3 wochen immer mit den selben typen rum, bzw. machen die immer was zu viert ist halt auch komisch irgendwie, ich weiss nicht ich trau ihr sowas nicht zu aber trotzdem isses schwer ich bin eigentlich null eifersüchtig aber aus diversen schnüffeleien weiss ich der typ ist single usw. wenn man dann sone story wie von marc liest macht einem das auch nicht mehr mut! da zieh ich mich lieber erstma etwas zurück, scheiss land scheiss trip scheiss fuck and travel
Benutzeravatar
senormonch
 
Highscores: 1

Re: blog eintrag!

Ungelesener Beitragvon senormonch » Sep 17, 2009 12:25

hab ab heute erstma ne sendepause auf unbekannte zeit eingeläutet, sie war erstma etwas angepisst aber meinte dann dass es von ihr aus ok wäre! naja mal abwarten :P
Benutzeravatar
senormonch
 
Highscores: 1

Re: blog eintrag!

Ungelesener Beitragvon senormonch » Sep 28, 2009 21:00

so sendepause ist wieder aufgehoben, sie hat mir ne karte geschickt, da fand ich es dann legitim ihr ne danke sms drauf zu schreiben und seit dem haben wir wieder kontakt! ist zwar stark informativer kontakt allerdings, kommt von ihr nichts "liebes" mehr wie hab dich lieb oder n kussi oder irgendwas, sie antwortet im sekundentakt aber halt nur reine information! naja und um nochma auf den typen zurück zu kommen, der is mit seinem kumpel von darwin nach adeleide, ihrer aussage nach isses nun in sydney wohl doof! da wären alles komische leute, da hab ich dann halt gefragt ob die jungs nicht mit sind! naja einer von ihnen kommt am freitag kurz nach sydney zu besuch, find ich dann auch schon merkwürdig, wieso kommt der kurz zu besuch ... naja ich stumpf auch gerade immer mehr ab und lebe einfach mein leben, sporadischer oberflächlicher kontakt in rauhen mengen aber nicht das was man sich wünscht! immerhin hab ich mich mitlerweile damit abgefunden und seh das ganze recht entspannt! wie gesagt die zeiten in denen es mir wirklich schlecht ging sind vorbei und ich glaube da hat mir diese funkstille von gut 1,5 wochen sehr gut bei geholfen! cheers :)
Benutzeravatar
senormonch
 
Highscores: 1

Vorherige

Zurück zu "Dies und Das"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron