blog eintrag!

Themen zum Aufenthalt des Partners im Ausland.

blog eintrag!

Ungelesener Beitragvon senormonch » Aug 24, 2009 06:37

nachdem alle anfänglichen probs geklärt wurden isses hier ja ganz schön ruhig geworden :D
ich bin gerade aufgestanden und dann wars mal gar nicht so nett, hatte zwar ne email von ihr (was gerade nicht so oft vorkommt weil die kein inet im hostel haben) aber dann guck ich in ihren scheiss blog und dann is mir erstma schlecht geworden, wir waren mit "unseren" australiern matt und andy bla bla ... also das dieser matt der stecher von der freundin mit der sie unterwegs ist, davon wusst ich, andy war mir bisher kein begriff! na ganz geil hab ich mir gedacht! eben haben wir dann noch telefoniert und so da war alles wie immer, ich hab sie gefragt und sie meinte da würde nichts laufen, wenn sie das sagt, glaub ich ihr das mal, trotzdem irgendwie n komisches gefühl! bin eigentlich nicht eifersüchtig aber bei der entfernung ist das irgendwie was anderes!
naja, immerhin fliegen sie mittwoch von canberra nach brisbane, da sind dann hoffentlich die spacken nicht dabei ;)
watt ein schöner start in die woche ...
senormonch

Highscores: 1

Re: blog eintrag!

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Aug 24, 2009 09:55

hab das mal abgetrennt hat nichts mehr mit dem thema zu tun.
stimmt es ist extrem ruhig geworden. mh.....

ansonsten habe ich so einträge auch nicht leiden können! ich hab mich da immer gleich hintergangen gefühlt :D
Bild
Ich bin seit Tagen ein Drecksack!

Du bist neu hier? Klicke auf den Spoiler für eine kleine Übersicht der wichtigsten Themen und Bereiche.
Du suchst Tipps zum günstigen telefonieren? >>klick<<
Du willst deinen Kummer loswerden? >>klick<<
Du weißt nicht was Drecksack /DWL + Blog usw. bedeutet? >>klick<<
Du willst auch auf die DWL und ein Drecksack werden? >>klick<<
Du weißt nich wie was geht? Hast Fragen zum Forum? >>klick<<
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<

Highscores: 20
Stimmung: Bestens! .
Land: Australien
Ankunft: 28. Mär 2008
Wartezeit: 8 Monate
Wohnen zusammen: Ja

Ungelesener Beitragvon AndreLange » Aug 24, 2009 16:49

joa habe das gerade mal in ihrem blog gelesen .. würde mir aber keinen kopf machen ist ja eigentlich schon klar das sie da viele leute kennelernt wenn meine freundin mir jeden namen geben würde und mit werm sie jetzt los ist und und und dann würden da acuh schon an die 12 sein ! die hat da eine große truppe mir ca 8 leuten kennengelernt . man macht sich seinen kopf habe ich mir auch schon gemacht aber irgendwie vertraue ich gerade meiner freundin ..
auch wenn sie mit 3 typen die sie seit vorgestern kennt nach alice springs fahren möchte :nea: , da hat sie mir aber selbst schon gesagt das sie skeptisch ist ... naja mal schauen .. hoffe nur das sie auf sich aufpasst das ist die hauptsache !!
an deine stelle würde ich sagen scheiß auf den andy oder wie der nochmal hieß *g*
AndreLange
>> Premium User <<
>> Premium User <<

Ungelesener Beitragvon senormonch » Aug 25, 2009 11:33

tu ich auch, ich scheiss im moment eh auf alles :D man muss da taktisch vorgehen! naja ich würd ja auch vollkommen drauf scheissen, wenns nicht so wäre, dass sie seit sie mit denen was macht sich nur noch selten meldet, und wenn dann kommt da nur scheisse wie zb. das bier schmeckt lecker ... geil sone sms kannse sich auch schenken :D aber dat thema hatten wir ja schon! abwarten und tee trinken, was anderes bleibt mir eh nicht übrig!
senormonch

Ungelesener Beitragvon AndreLange » Aug 25, 2009 16:16

jo das kenne ich , diese sinnlosen sms oder e mails ! und das man da nichts machen kann ist glaube ich aber das beschiessenste daran ! man hängt hier und sie da, beamen müssten man sich könnne ;)
AndreLange
>> Premium User <<
>> Premium User <<

Ungelesener Beitragvon senormonch » Aug 26, 2009 18:22

ich hab n gutes mittel gefunden gegen diese schrott sms :D ich ignorier die einfach hab mir das vorgestern abend so überlegt im zuge des zu oft melden gedöns, ich geh da gar nicht weiter drauf ein, man muss halt n gutes mittelmaß finden, aber zack, seit dem kommt zwar ab und an sone scheisse aber meist schiebt sie ne stunde später nochma ne vernünftige hinterher! sowieso melde ich mich nicht mehr so häufig bei ihr oder schreib halt auchma kurz son krimskrams! und wenn dann meistens erst n ganz paar stunden später! es hiflt auf jeden fall, auch wenn es schwer ist und blöd klingt, ihr zu vermitteln das man hier nichtmehr die ganze zeit sitzt und trübsal bläst sondern auchma was aufem zettel hat und sich nicht dauerhaft meldet, das gibt ihr dann auch zu denken! ich hab auch erst gedacht wenn ich ihr nicht immer schreibe dass ich sie lieb hab und sie mir fehlt, denkt sie, sie fehlt mir nichtmehr! aber pustekuchen! wenn es bei euren mädels nicht so ist fress ich nen besen, dat ist ganz normal, die merken dann nämlich auchma das ihr auch ohne sie koennt und nicht nur sie die "freiheit" genießen alleine unterwegs zu sein! und dann fangen die auch an mal drüber nachzudenken! eigentlich macht man ja sowas nicht aber wenn man den waschlappen miemt und denen ewig sagt wie sehr man sie liebt und wie sehr man sie vermisst, sindse sich ja eh sicher dat nix passiert! es muss ja nix passieren aber man muss ja schon ne gewisse spannung erhalten! naja ich muss sagen das klappt sehr gut! naja aber is eigentlich ja immer so auch wenn man neue tolle frauen kennenlernt dass man da etwas taktieren muss, wie gesagt auch wenns einem schwer fällt! man darf das nur nicht überziehen, dann geht der scheiss nach hinten los!

naja das nur mal als erfahrungsbericht ;)
senormonch

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Aug 26, 2009 19:04

:lol27: schadet sicher nicht auch mal ein wenig die lady zappeln zu lassen, hab ich auch ab und an gemacht.
Bild
Ich bin seit Tagen ein Drecksack!

Du bist neu hier? Klicke auf den Spoiler für eine kleine Übersicht der wichtigsten Themen und Bereiche.
Du suchst Tipps zum günstigen telefonieren? >>klick<<
Du willst deinen Kummer loswerden? >>klick<<
Du weißt nicht was Drecksack /DWL + Blog usw. bedeutet? >>klick<<
Du willst auch auf die DWL und ein Drecksack werden? >>klick<<
Du weißt nich wie was geht? Hast Fragen zum Forum? >>klick<<
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<

Highscores: 20
Stimmung: Bestens! .
Ankunft: 28. Mär 2008
Wartezeit: 8 Monate

Ungelesener Beitragvon senormonch » Aug 28, 2009 20:58

so mal n kleiner nachbericht! die beiden sind gut in brisbane untergebracht und mitlerweile stimmt auch das kommunikationsniveau wieder, das muss sich denk ich auch alles erstma einpendeln, hoffe das is nu passiert, naja will mal nicht zu große töne spucken wer weiss was kommt :D ich kanns nur immer wieder sagen ich bin mächtig fasziniert davon wie gut das ab und an zappeln lassen funktioniert ... ist echt unglaublich! naja und die typen sind wohl auch aussem sinn, der matt der was mit ihrer freundin hatte reagiert auf keine nachricht mehr :D haha was hatten die gedacht? dat der die heiratet oder was? naja und sonntag fangen die nun auch endlich mal an zu arbeiten, wird ja auch zeit ne! irgendwie baumkronen beschneiden oder sowas apple crowning oder so? bin ja mal gespannt wie lange die dat durchhalten, sind eigentlich beides büro itzen hehe
senormonch

Ungelesener Beitragvon senormonch » Sep 14, 2009 10:58

hey leute, gerade bekomm ich den schock überhaupt, vielleicht auch nur wieder etwas überzogen, aber gerade wo ich denke bei mir ist alles super, son scheiss! ich guck gerade die bilder in ihrem blog an und da fällt mir auf das auch in mehreren städten immer der selbe magger mit ihr auf umarmungs und party pics sind, das gibt mir schon etwas zu denken zumal sie davon nie was erzählt hat, das sie mit typen rumreisen! total beschissen gehts mir jetzt wir haben immernoch jeden tag viel kontakt also sms technisch und auch sonst übers internet und 1x die woche telefon! aber trotzdem mir gehts richtig kacke ich weiss nicht was ich davon halten soll, wieso erwähnt sie nicht dass sie mit typen rumreist wenn da nix im busch ist?! find ich extrem merkwürdig, aber warum meldet sie sich dann weiterhin? alles komisch und mir gehts kacke! ich weiss nicht ob ich mich zur wurst mache und sie danach frage und nachher heisst es was unterstellst du mir da oder wat weiss ich, ich bin total ratlos, verdammte scheisse, kackland!
senormonch

Ungelesener Beitragvon chrischi » Sep 14, 2009 11:07

Hey! Kann dich verstehen! Wenn sie sich noch bei dir meldet ist es doch noch ok. Vielleicht hat sie die Typen irgendwo kennengelernt und reist mit denen rum. Na und? Solange man nicht irgendwelche Beweise fürs Fremdgehen hat sollte man nichts überstürzen. Vielleicht hat sie dir nichts davon erzählt, weil sie weis, dass du dir solche Gedanken machst? Du kannst sie ja mal vorsichtig drauf ansprechen. Also indirekt fragen oder so. Aber mit VORSICHT!
Mach dich deswegen bloß nicht verrückt. Ich wenn ich was gelernt hab, dann was ich nicht weis, macht mich nicht heiß. Auch wenns manchmal schwierig ist nichts wissen zu wollen.

MfG, chrischi
HAHA.. Ich bin ja so ein Drecksack Drecksack... und das seit Tagen!!! :D :D :D
chrischi
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<

Stimmung: Yippie! .
Ankunft: 24. Apr 2010
Wartezeit: 10 Monate
Besuch: 15.3.10 - 14.4.10