Die besten Sprüche

Themen zum Aufenthalt des Partners im Ausland.

Re: Die besten Sprüche

Ungelesener Beitragvon bensen » Mai 11, 2009 19:55

Meine Freundin hat heute auch wieder ein Ding gucken lassen, da dachte ich auch, dieses Thema hatten wir doch schon abgehakt. Das leidliche Thema, wann sie denn endlich nach Hause kommt (natürlich steht schon der Termin) für mich trotzdem noch so lange u. dann jammere ich doch gerne wie ein kleiner Junge rum u. von ihr kam dann schon beinahe frech... "das wusstest du doch, hab dir gesagt das du das nicht machen musst" sie hat schon am Ende des Satzes gemerkt das da was nicht OK dran war am Satz u. versuchte sich da rauszuwinden. Aber was ist das denn für eine Art... So wie ich sie liebe, steht ich das durch, zwar nicht mit Freude u. Glück, aber mit Überzeugung und Stolz.... ne ne ne die Frauen soll einer verstehen!
Bensen
Seit Tagen ein echter Drecksack 360 Tage überstanden!
bensen
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<

Ankunft: 16. Jul 2009
Wartezeit: 12 Monate
Besuch: 24.12.2008 - 16.02.2

Ungelesener Beitragvon PeterS » Mai 12, 2009 13:49

stimmt, das kenn ich auch... "ich zwing dich doch nich das zu machen..."
denk ich mir nur immer "stimmt, hab ja keine gefühle für dich, warte ja nur drauf das ich dich f***** kann...", wie ich diesen spruch hasse... aber das bekommt sie dann auch gut genug von mir zu spüren hrhr
[center]Jetzt bin ich nun seit Tagen ein Drecksack! muahahaz[/center]
PeterS
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<

Highscores: 4
Ankunft: 10. Jul 2009
Wartezeit: 10
Wohnen zusammen: Nein

Ungelesener Beitragvon soul_muc » Aug 13, 2009 12:33

Dazu kann ich auch noch was beitragen:

1. einer meiner besten Freunde: "better a girl on her knees, than a girl in Down Under"
2. der gleiche Freund: "Life is what happen to you, while you busy make other plans"

3. Ein Kollege ruft mich zu seinem PC - er hat sich die Mühe gemacht unzählige Bilder von unglaublich gut gebauten Surfer Boys zu machen um sie mir zu zeigen, nur mit den Worten: " Da, schau..."

In den meisten Fällen gab es aber als reaktion nach der ERklärung meiner Situation nur ein Schweigen mit anschließendem Gelächter... In meinen Augen das schlimmste...
soul_muc

Land: Australien
Wartezeit: 12 Monate
Besuch: 16.12.09-21.01.10

Ungelesener Beitragvon Jochen » Aug 13, 2009 13:36

sowas kenne ich auch. ich werde zum teil regelrecht damit aufgezogen und in schwierigen momenten ist das auch sehr verletzend.
Noch Tage, dann ist sie endlich wieder bei mir!
Jochen
>> Moderator <<
>> Moderator <<

Highscores: 2
Ankunft: 16. Mai 2010
Wartezeit: 10 Monate

Ungelesener Beitragvon senormonch » Aug 13, 2009 14:11

ich bekomm immer wieder von allen seiten zu hören, dass ich es eh nicht durchziehen werde die acht monate!
meine freunde sagen dass, abgesehen von meinem besten, und sie bindet mir das auch auf die nase, schon vor dem abflug! naja gut ich gebe zu ich bin kein unbeschriebenes blatt aber treu war ich immer! trotzdem nervt das auf dauer!
senormonch

Highscores: 1

Ungelesener Beitragvon Jochen » Aug 13, 2009 22:06

scheint immer die gleiche leier zu sein :unknown: :kozy: :sauerlilac:
Noch Tage, dann ist sie endlich wieder bei mir!
Jochen
>> Moderator <<
>> Moderator <<

Highscores: 2
Ankunft: 16. Mai 2010

Ungelesener Beitragvon Jörg » Aug 16, 2009 22:24

das kenne ich auch, aber was will man machen :verbrennung: ich rege mich da gar nicht mehr drüber auf.
Jörg

Ankunft: 6. Jun 2010
Wartezeit: 11

Ungelesener Beitragvon butterfly » Sep 4, 2009 07:56

also das härteste, war das was mein papa zu mir gesagt hat: er meinte, das marco eh nicht so lange auf mich wartet und das ich den auch nicht heiraten werde..
ganz netter spruch.. ziemlich verletztend.. klar ich bin kein ungeschriebendes blatt un ich muss gestehn, ich war auch nicht immer treu, aber meine gefühle waren auch noch nie so stark wie bei ihm..
naja, und meine tante meinte zu mir.. na wenn du dann da unten bist.. vergisst marco un suchst die nen tollen surfer.. da musste auch auch gleich nich so viel geld ausgeben, weil die dir alles bezahlen..^^
ja, sie is immer sehr aufs sparen bedacht..

meine besten freunde aber, glauben an unsre beziehung un leisten viel aufbauarbeit.. ähnlich wie ihr hier :)
noch Tage :( bis ich wieder daheim bin
butterfly

Stimmung: .
Land: japan
Ankunft: 1. Jun 2010

Ungelesener Beitragvon butterfly » Sep 4, 2009 11:15

so, ich hab leider keinen edit butten gefunden.. ich blind.. aber mir is noch ein hammer spruch eingefallen.. ein freund von meinem freund hat 2 abende bevor marco geflogen ist erzählt, das sein papa (als der vom freund) auch immer mal geschäftlich nach japan musst und das es dort üblich ist nach erfolgreichen geschäften in den puff zu gehen.. un wenn nich dahin, dann zumidnest in so einschlägige ganz spezielle bars... ey, mir is so schlecht geworden... un dann meinte er, das es gar nich so einfach ist, da nicht mit zu gehen, vorallem wenn man unverheiratet ist, weil die doch immer so höflich sind, un nich nein sagen könne usw. ihr wisst scho..
also nich das ich meinem freund sowas zu trauen würde.. un hier in dtl würd ich garantiert verbieten un mit großen scmollmund un tränen in den augen auf ihn einreden, das er mir das nich antun kann un in so ne bar darf.. uns ihm verbieten... aber soo.. aaaaahhhhh...
achso: ja, er arbetiet dort ja in na großen firma.. also nich gnaz an den haaren herbeigezogen..
ja, das is neben: ihr schafft das nie.. auch nich grade aufbauend.. *schnief* :cray:
noch Tage :( bis ich wieder daheim bin
butterfly

Stimmung: .
Land: japan
Ankunft: 1. Jun 2010

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Sep 4, 2009 12:22

Das ist echt krass... vor allem man kann ja nicht nein sagen, weil da alle so nett sind...tze
Für mich ein no go! Nix mit Puff, nix mit fremdgehen usw.
Gibt hier im Forum zwar auch welche, die sowas ok finden, aber mich persönlich würde es zu sehr verletzen!
Bild
Ich bin seit Tagen ein Drecksack!

Du bist neu hier? Klicke auf den Spoiler für eine kleine Übersicht der wichtigsten Themen und Bereiche.
Du suchst Tipps zum günstigen telefonieren? >>klick<<
Du willst deinen Kummer loswerden? >>klick<<
Du weißt nicht was Drecksack /DWL + Blog usw. bedeutet? >>klick<<
Du willst auch auf die DWL und ein Drecksack werden? >>klick<<
Du weißt nich wie was geht? Hast Fragen zum Forum? >>klick<<
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<

Highscores: 20
Stimmung: Bestens! .
Ankunft: 28. Mär 2008