Die besten Sprüche

Themen zum Aufenthalt des Partners im Ausland.

Re: Die besten Sprüche

Ungelesener Beitragvon butterfly » Sep 4, 2009 14:11

.. er weis ganz genau das er nich wieder zu kommen braucht, wenn er mir sowas antut.. trotzdem is halt echt blöd, weil die mentalität dort halt so anders ist mit dem nein-sagen.. :kozy: un ma will ja keinen vor dem kopf stoßen.. aber mein neu gewonnener optimismus sagt mir, das er sich da sozusagen für mich entscheidet.. zum jetztigen zeitpunkt jedenfalls...
noch Tage :( bis ich wieder daheim bin
Benutzeravatar
butterfly
 
Beiträge: 40
Registriert: 09.2009
Wohnort: Holden Apollo irgendwo in DU
Geschlecht: weiblich
Stimmung: .
Land: japan
Ankunft: 1. Jun 2010
Wartezeit: 10 Monate
Wohnen zusammen: Nein

Re: Die besten Sprüche

Ungelesener Beitragvon AndreLange » Sep 15, 2009 14:43

"ich aber aufstehen weil ich gleich wieder in den Ski Club arbeiten muss… mal wieder schön 50 Minuten zu Fuss zur Arbeit laufen *g* das würde in Deutschland keiner machen, aber für Australien ist das ja keine Entfernung ;)"

wenn ich sowas höre könnte ich immer kotzen ... das wird in deutschland keiner machen ...... mhhhhh stimmt weil es hier bus bahn und autos gibt und die meisten das geld dafür haben !!!
wie kann man immer so eine scheiße schreiben ...
oder was gab es noch schönes .. ach ja tasche war weg und ganz viel leute haben ihr da geholfen ..
sie :2das würde in deutschland keiner machen "
mhhhhhh .... ja bei uns ist das ja auch nicht normal das irgenden wlchen work&fuckern die taschen gekllaut werden .. wie manche leute länder vergleichen ist echt schlimm

ich fliege ja auch nicht nach grönland und sage ahhh in deutschlan hat man nicht so viel schnee
Benutzeravatar
AndreLange
>> Premium User <<
>> Premium User <<
 
Beiträge: 126
Registriert: 08.2009
Geschlecht: männlich

Re: Die besten Sprüche

Ungelesener Beitragvon bensen » Sep 16, 2009 07:12

@Marc
ja das sind so Spürche die einem hiergebliebenen echt auf den Sack gehen! Wobei mit einigen Sachen hat sie schon recht! Die Leute da sind so derbe nett und hilfsbereit, dass man das in keinster Weise mit Deutschland vergleichen kann. Hier fragt man dich ja lieber nach einem Unfall erst nach deinr Chipkarte und der Praxisgebühr.
Meine Freundin wurde dort sogar einmal kostenlos im Krankenhaus behandelt! Das war schon krass.

Und das deine Freundin lieber 50min. läuft ist schon komisch, da Bus und Bahn gegenüber Deutschland spottbillig sind! Aber auch hier kann ich sie ein wenig verstehen, wenn geiles Wetter ist usw.: würde ich auch lieber draußen "laufen" als evt. im Stau zu stehen. Aber sie es mal so spätestens in ihrem Winter, ist es immerhin so kalt, dass sie einen Fahrbaren Untersatz vorziehen wird!
Aber ich muss sagen, ist die Freundin erst mal hier, erscheinen viele Sprüche als gar nicht mehr so wild!
Bensen
Seit Tagen ein echter Drecksack 360 Tage überstanden!
Benutzeravatar
bensen
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<
 
Beiträge: 138
Registriert: 03.2009
Wohnort: Greifswald / Stralsund
Geschlecht: männlich
Ankunft: 16. Jul 2009
Wartezeit: 12 Monate
Besuch: 24.12.2008 - 16.02.2

Re: Die besten Sprüche

Ungelesener Beitragvon milchschnitte » Dez 6, 2009 15:35

" also ich würd das nicht aushalten"

" warum denn ausgerechnet der da unten, gibt doch genug männer hier"

" das nennst du beziehung?"
Benutzeravatar
milchschnitte
 
Beiträge: 35
Registriert: 12.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnen zusammen: Nein

Re: Die besten Sprüche

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Dez 6, 2009 17:52

Diese bescheidenen Fragen kenne ich auch noch :D... Da habe ich mich immer gefragt, ob die Leute tatsächlich jetzt eine Antwort von mir wollen, oder einfach nur mal dumm daher quatschen...
Bild
Ich bin seit Tagen ein Drecksack!


Du bist neu hier? Klicke auf den Spoiler für eine kleine Übersicht der wichtigsten Themen und Bereiche.
Du suchst Tipps zum günstigen telefonieren? >>klick<<
Du willst deinen Kummer loswerden? >>klick<<
Du weißt nicht was Drecksack /DWL + Blog usw. bedeutet? >>klick<<
Du willst auch auf die DWL und ein Drecksack werden? >>klick<<
Du weißt nich wie was geht? Hast Fragen zum Forum? >>klick<<
Benutzeravatar
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<
 
Beiträge: 677
Registriert: 02.2009
Wohnort: Iserlohn
Highscores: 20
Geschlecht: männlich
Stimmung: Bestens! .
Land: Australien
Ankunft: 28. Mär 2008
Wartezeit: 8 Monate
Wohnen zusammen: Ja

Vorherige

Zurück zu "Dies und Das"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron