Die besten Sprüche

Themen zum Aufenthalt des Partners im Ausland.

Die besten Sprüche

Ungelesener Beitragvon Andi K. » Mär 22, 2009 16:33

Hey, mich würde mal interessieren was so eure favoriten unter den sprüchen der kameraden, eltern und familie bezüglich dieser reise waren... ich kann mir vorstellen, dass ihr ähnliche erfahrungen schon gemacht habt bzw noch machen werdet! ob lustig, gemein oder einfach nur behämmert :D ich habe nämlich soooo viele sprüche abbekommen... hier mal eine kleine auswahl:

1. oma: "wie lange geht sie denn weg?"
ich: "8 monate"
oma:"ob ihr da noch zusammen bleibt...?!"

2. kumpel: "die hat bestimmt grad nen heissen australier bei sich..."

3. mudder:" noch 2 wochen bis sie kommt?! ob ihr euch wohl dann noch versteht?!"

4. kumpel:"sie bleibt echt 8 monate weg und du wartest auf sie??? .... das muss ja echt ne granate sein..."

gibt noch unzählige dieser sprüche! würde gerne mal wissen was es so bei euch schon gab!!
Benutzeravatar
Andi K.
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.2009
Wohnort: Weilbach
Highscores: 211
Geschlecht: männlich
Stimmung: .
Ankunft: 1. Jul 2008
Wartezeit: 8 Monate
Wohnen zusammen: Ja

Re: gemeine Sprüche

Ungelesener Beitragvon bensen » Mär 22, 2009 16:34

Ja geile Zusammenstellung... wurde Zeit für dieses Thema! also hab genau so Sprüche gehört! Besonders von ihren Verwandten und Bekannten!
Das Schlimmste ist, wenn sie dich mit dem Blick ansehen, der sagt, dass wird eh nichts und gesagt wird, das packt ihr schon, oder, der selbe Blick und es direkt gesagt wird, meint ihr, ihr packt das?

Aber hattest du / ihr Sprüche zugesteckt bekommen, die Aufbauend waren? Besondern euch gegenüber?

1. Ihr Dad aus „Spaß“: „na ja da gibt es ja auch noch blonde Jungs am Strand wenn es dir langweilig wird“
2. Meine Mutter: „Was so lange, was ist n das für ein Quatsch, du suchst dir auch immer welche, und wieso so lange“
3. kA. Wer: „Wieso Australien“
4. Mein Dad: „Ich glaub erst, dass es mit euch klappt, wenn eure Eheringe an den Finger oxidiert sind“
5. Noch besser k.A wer: „Was, sie geht nach Australien, ohhhh schön und du bleibst hier?“
Bensen
Seit Tagen ein echter Drecksack 360 Tage überstanden!
Benutzeravatar
bensen
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<
 
Beiträge: 138
Registriert: 03.2009
Wohnort: Greifswald / Stralsund
Geschlecht: männlich
Ankunft: 16. Jul 2009
Wartezeit: 12 Monate
Besuch: 24.12.2008 - 16.02.2

Re: gemeine Sprüche

Ungelesener Beitragvon Andi K. » Mär 22, 2009 16:35

Also einen aufbauenden spruch gabs von meiner mudder!! der hat auch echt spuren hinterlassen!!

meine freundin ist kurz nach dem geburtstag meiner mudder geflogen und meine mudder meinte zu ihr: "nächstes jahr bist du auch wieder recht herzlich eingeladen und ich will, dass du kommst" und dann "Andi's schwester ist schon 3 Jahre mit ihrem Freund zusammen, Andi's Bruder schon 7 Jahre mit seiner Freundin und ich schon 25 Jahre mit meinem Mann... du siehst also, die köhlers bleiben treu!!"

und als lustigen spruch meinte sie zu meiner freundin:"auf wieviele meter darf sich denn eine frau andi nähern bevor ich sie verhauen muss wenn du weg bist??"

aber irgendwie haben mich die FIESEN Sprüche immer mehr angespornt das ding noch besser durchzuziehen!! irgendwie war es doch eine genugtuung am flughafen zu stehen und allen zu zeigen, dass es echt geklappt hat... aber vllt bin ich auch einfach nur ein durchgeknallter schwachkobb :-D
Benutzeravatar
Andi K.
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.2009
Wohnort: Weilbach
Highscores: 211
Geschlecht: männlich
Stimmung: .
Ankunft: 1. Jul 2008
Wartezeit: 8 Monate
Wohnen zusammen: Ja

Re: gemeine Sprüche

Ungelesener Beitragvon Dani » Mär 22, 2009 16:36

Hab neulich von nem Freund gehört:
"Mach ihr doch noch nen Heiratsantrag dann ist es auf jeden Fall fest... " sehr lustig ;) manche haben es echt nicht verstanden..
Bei mir nimmt Süd Afrika mir meine Freundin weg!
Benutzeravatar
Dani
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.2009
Wohnort: Ulm
Geschlecht: männlich
Wartezeit: Monate
Wohnen zusammen: Nein

Re: gemeine Sprüche

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Mär 22, 2009 16:38

War diese Woche im Trainingslager,um mich abzulenken.Sie ist echt noch nicht lange weg,aber ihr wißt ja wie man sich fühlt!Naja,da gab es auch so den einen oder anderen Spruch:
1."Du bist doch nicht so blauäugig und denkst das sie da nichts machen wird!"
2."Als ich in Australien war,habe ich die Weiber gesehen.Die haben fasst alle einen Freund zurückgelassen.Aber machen wir uns nichts vor,Weiber sind nun mal ANIMALS."
3."Vielleicht kommt sie ja schwanger zurück..."
4."Ihr werdet beide noch soviele Partner haben,ihr seid ja noch jung.Ist doch egal..."
Das sind natürlich auch nur ein paar Sprüche von denen,die ich mir anhören musste.Hat mir das Ablenken natürlich ein wenig erschwert,aber es hat trotzdem ganz gut geklappt.
Und wie es schon gesagt wurde,scheiß drauf was die anderen sagen.Die tun mir ehrlich gesagt ein wenig Leid,denn die haben wahrscheinlich noch nie das für ihre Frau/ihre Freundin empfunden,was wir empfinden.Sonst würden die es doch nachvollziehen können.Und sein wir doch mal ehrlich,wenn man jemanden wirklich liebt,dann wartet man doch gerne.Ich habe jetzt noch genau 320 lange Tage die ich warten muss,aber danach werde ich vielleicht noch soviel Zeit mit meiner Süßen haben,das 320 Tage dagegen ein Witz sind!!!Ich bin überzeugt davon,dass wir das irgendwie hinkriegen werden!

(Beitrag von Dennis Braun aus der Studi/ MeinVZ Gruppe kopiert)
Benutzeravatar
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<
 
Beiträge: 677
Registriert: 02.2009
Wohnort: Iserlohn
Highscores: 20
Geschlecht: männlich
Stimmung: Bestens! .
Land: Australien
Ankunft: 28. Mär 2008
Wartezeit: 8 Monate
Wohnen zusammen: Ja

Re: gemeine Sprüche

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Mär 22, 2009 16:39

Nen bekannter von der Mutter meiner Freundin bei der Abschiedsparty zu mir: " Und was machst du jetzt so?"
Mit einem unterschwelligem Ton so als wollte er sagen:"Bringste dich jetzt um oder machst du nur Schluss?"

Habe darauf gesagt: "Ne nix von beidem, ich setze mich jetzt in mein Zimmer und werde zur Uhr und zähle die Std und Min bis Sie wieder da ist!"

(Beitrag von Achim von und zu Groß aus der Studi/ MeinVZ Gruppe kopiert)
Benutzeravatar
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<
 
Beiträge: 677
Registriert: 02.2009
Wohnort: Iserlohn
Highscores: 20
Geschlecht: männlich
Stimmung: Bestens! .
Land: Australien
Ankunft: 28. Mär 2008
Wartezeit: 8 Monate
Wohnen zusammen: Ja

Re: gemeine Sprüche

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Mär 22, 2009 16:40

das leben ist kein ponyhof und ich soll mich net wundern wenn sie da irgendwas abzeiht...war so das mieseste bis jetzt.....

(Beitrag von Sebastian Beyer aus der Studi/ MeinVZ Gruppe kopiert)
Benutzeravatar
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<
 
Beiträge: 677
Registriert: 02.2009
Wohnort: Iserlohn
Highscores: 20
Geschlecht: männlich
Stimmung: Bestens! .
Land: Australien
Ankunft: 28. Mär 2008
Wartezeit: 8 Monate
Wohnen zusammen: Ja

Re: gemeine Sprüche

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Mär 22, 2009 16:41

Und... wie geht es dir jetzt... so
(Schwigermutter in spä)

klar kann ich dich verstehen - aber es ist ja auch eine Erfahrung fürs Leben...

aber natürlich ist es eine Erfahrung fürs Leben und zwar auf beiden Seiten der Erde!
und die erste Zeit war es so als ob jeden dritten Tag meine Oma gestorben wäre...
aber was tut mann nicht alles
haltet die ohren steif

(Beitrag von Tim Höpper aus der Studi/ MeinVZ Gruppe kopiert)
Benutzeravatar
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<
 
Beiträge: 677
Registriert: 02.2009
Wohnort: Iserlohn
Highscores: 20
Geschlecht: männlich
Stimmung: Bestens! .
Land: Australien
Ankunft: 28. Mär 2008
Wartezeit: 8 Monate
Wohnen zusammen: Ja

Re: gemeine Sprüche

Ungelesener Beitragvon Max » Mär 22, 2009 16:42

das mit der Erfahrung fürs Leben kann ich langsam nicht mehr hören. Egal wie lang es dauert bis sie sich meldet, oder ob es um ihren Heimflug geht, egal worum es geht, der Satz : Das ist eine Erfahrung fürs Leben" rechtfertigt und begründet irgendwie alles.
Benutzeravatar
Max
>> Moderator <<
>> Moderator <<
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.2009
Wohnort: Ditzingen
Geschlecht: männlich
Ankunft: 26. Jan 2009
Wartezeit: 6 Monate
Wohnen zusammen: Nein

Re: gemeine Sprüche

Ungelesener Beitragvon Max » Mär 22, 2009 16:42

War zwar kein Spruch aber die blödeste Aussage die mir bis jetzt untergekommen ist:
Hat nen Kumpel von mir heut abend los gelassen:
Also ich würde schluss machen,dann kann jeder machen was er will und wenns dannach wieder läuft, dann läufts und wenn net dann net.

Was soll man dazu sagen? Noch nie was von Liebe gehört? Bei ner (entschuldigt meine Ausdrucksweise) Fickbeziehung mag des gehen, aber bei einer ernsthaften Beziehung??
Benutzeravatar
Max
>> Moderator <<
>> Moderator <<
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.2009
Wohnort: Ditzingen
Geschlecht: männlich
Ankunft: 26. Jan 2009
Wartezeit: 6 Monate
Wohnen zusammen: Nein

Nächste

Zurück zu "Dies und Das"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron