Ich bin schon ganz aufgeregt! 8 Tage noch

Themen zum Aufenthalt des Partners im Ausland.

Ich bin schon ganz aufgeregt! 8 Tage noch

Ungelesener Beitragvon Henning » Mär 28, 2009 14:25

Ich bin schon total aufgeregt. Noch 8 Tage, dann werde ich dafür belohnt, was ich die letzten 7 Monate ertragen musste. Es ist schon ein komisches Gefühl daran zu denken, wie es sein wird, wenn sie wieder hier ist. Fällt mir schon schwer das in Worte zu fassen. In 8 Tagen soll irgendwie alles vorbei sein. Ich werde nachts nicht mehr wach?! Ich warte nicht mehr gespannt um 12 Uhr mittags auf eine SMS?! Ich werde morgens nicht gleich den Rechner anmachen, um zu hoffen, dass ich eine Mail von ihr habe, oder dass eine Nachricht in ihrem Blog ist?! Ich spring morgens nicht gleich auf, wenn das Telefon klingelt?! In den letzten 2 Monaten hab ich doch ziemlich gemerkt, dass mich letzten Endes gar nicht wissen wollte, was sie so richtig macht (als sie mit kennengelernten Leuten da die Abende verbracht hat).
.Neulich wurde ich morgens wach und dachte mir, was sie da eigentlich erlebt (sie schrieb vorher, dass sie alles vermisst und gar nicht nach Hause wolle). Ich denke, dass viele einfach nicht nach Hause wollen, weil sie dann nicht so recht wissen, was sie dann machen sollen, wenn der geregelte Tagesablauf wieder auf sie wartet. Zumindest ist es bei meiner Freundin so. Einen Tag später hat sie mir am Telefon gesagt, dass sie so schnell es geht nach Hause will. Komisch?!?!?!
Nunja, ich weiß mit meinen Gefühlen grad nichts anzufangen. 8 weitere Tage, 8x noch alleine einschlafen und dann soll alles schlimme vorbei sein. Ich bin sehr gespannt. Ich bin sehr sehr gespannt. Es ist grad ein Gefühl als würd ich mit meiner Freundin ein zweites Mal zusammen kommen würde. Ich werde euch berichten und vielleicht gibts auch ein paar Fotos am Flughafen. Das wäre doch mal was :)
Bin auch sehr gespannt wie sie die ersten Stunden/Tage so erleben wird. Immerhin wohnt sie nächste Woche in einem komplett anderen Haus. Kann mir kaum vorstellen, dass meine kaputte Welt dann mit einem Mal wieder heil ist. Aber eigentlich muss es so sein. Ich habe die Zeit nur geschafft, weil ich immer an die denken musste. Ihr süßes Lächeln, wenn wir rumwitzeln. Ihre Nähe, wenn wir abends im Bett liegen und eine Tv-Sendung auf ihrem Minifernseher gucken. Oder den Familienzusammenhang, wenn wir abends Gesellschaftsspiele zocken ^^
Bitte lasst die Zeit schnell vergehen. Sie soll doch einfach wieder da sein. Sven, deine Gruppe hat einen riesen Anteil daran, dass ich die Zeit doch sehr gut überstanden habe!!!! Du hast hier was tolles geschaffen (zusammen mit den Freunden hier)
Benutzeravatar
Henning
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.2009
Geschlecht: männlich
Ankunft: 5. Apr 2009
Wartezeit: 7 Monate
Wohnen zusammen: Nein

Re: Ich bin schon ganz aufgeregt! 8 Tage noch

Ungelesener Beitragvon bensen » Mär 28, 2009 18:13

man hetzt wird schon doppel gepostet, es soll dir vergönnt sein! ;)
Bensen
Seit Tagen ein echter Drecksack 360 Tage überstanden!
Benutzeravatar
bensen
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<
 
Beiträge: 138
Registriert: 03.2009
Wohnort: Greifswald / Stralsund
Geschlecht: männlich
Ankunft: 16. Jul 2009
Wartezeit: 12 Monate
Besuch: 24.12.2008 - 16.02.2

Re: Ich bin schon ganz aufgeregt! 8 Tage noch

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Mär 28, 2009 19:10

das hab ich geposted :P fand das toll und wollte das auch hier haben... aber geantwortet hab ich sbisher nur im forum :D
Bild
Ich bin seit Tagen ein Drecksack!


Du bist neu hier? Klicke auf den Spoiler für eine kleine Übersicht der wichtigsten Themen und Bereiche.
Du suchst Tipps zum günstigen telefonieren? >>klick<<
Du willst deinen Kummer loswerden? >>klick<<
Du weißt nicht was Drecksack /DWL + Blog usw. bedeutet? >>klick<<
Du willst auch auf die DWL und ein Drecksack werden? >>klick<<
Du weißt nich wie was geht? Hast Fragen zum Forum? >>klick<<
Benutzeravatar
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<
 
Beiträge: 677
Registriert: 02.2009
Wohnort: Iserlohn
Highscores: 20
Geschlecht: männlich
Stimmung: Bestens! .
Land: Australien
Ankunft: 28. Mär 2008
Wartezeit: 8 Monate
Wohnen zusammen: Ja


Zurück zu "Dies und Das"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron