ist das normal?

Themen zum Aufenthalt des Partners im Ausland.

Re: ist das normal?

Ungelesener Beitragvon AndreLange » Aug 14, 2009 15:56

joa die hat lange gespart !! und hat was im 5 stelligen bereich mitgenommen !! naja heute war mal ihr schlechter tag , die deutsche bank hat ihr die falsche ec karte mitgegebn und jetzt kann sie da kein geld abheben wie schon gesagt wurde es kann nicht nur sonne palme und meer geben *g* !

und dem party sein , meine ist heute auch schon wieder los tz tz tz das hätte ich hier auch gerne mal gehabt ;) hier ist aber halt kein australien *g*
und wenn die mädels mal wieder voll sind dann werden die emotional hatte ich auch schon kam ein anruf um 03.00 ihrer zeit "ich liebe dich vermisse dich ...."und noch ein paar sms *g*

da hab ich mir auch gleich gedacht entweder ist was passiert oder sie ist voll :) mit dem letzten lag ich richtig !
"Frauen habe einfach eine eigene welt was man auch tut ist falsch"

p.s. finde das forum super viele tipps , tricks ,verständnisse , und und und !!
AndreLange
>> Premium User <<
>> Premium User <<

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Aug 14, 2009 16:18

joa die hat lange gespart !! und hat was im 5 stelligen bereich mitgenommen !! naja heute war mal ihr schlechter tag , die deutsche bank hat ihr die falsche ec karte mitgegebn und jetzt kann sie da kein geld abheben wie schon gesagt wurde es kann nicht nur sonne palme und meer geben *g* !

Dsa gleiche war bei meiner freundin auch. aber ich meine mich erinnern zu können, dass es alles schnell geregelt war. muss sie später mal fragen wie das dann alles ablief.

p.s. finde das forum super viele tipps , tricks ,verständnisse , und und und !!

so soll es sein :) und danke
Bild
Ich bin seit Tagen ein Drecksack!

Du bist neu hier? Klicke auf den Spoiler für eine kleine Übersicht der wichtigsten Themen und Bereiche.
Du suchst Tipps zum günstigen telefonieren? >>klick<<
Du willst deinen Kummer loswerden? >>klick<<
Du weißt nicht was Drecksack /DWL + Blog usw. bedeutet? >>klick<<
Du willst auch auf die DWL und ein Drecksack werden? >>klick<<
Du weißt nich wie was geht? Hast Fragen zum Forum? >>klick<<
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<

Highscores: 20
Stimmung: Bestens! .
Land: Australien
Ankunft: 28. Mär 2008
Wartezeit: 8 Monate
Wohnen zusammen: Ja

Ungelesener Beitragvon senormonch » Aug 14, 2009 19:12

weisst was auch komisch ist, wenn du ihr erzählst dass du auch party machen gehst, ist ja gerade wochenende ... also nicht dass meine wat dagegen hat, aber ich habs anner stimme gemerkt dass sie dann dran gedacht hat ok er macht auch party! so muss das aber auch ich verzieh mich sicher nicht in mein bett :D naja im moment bin ich auch ganz gut gestimmt weils mit dem kontakt prima ist, ich glaub das macht ne menge aus!

*edit*

mir fällt gerade ein, hab sie vorhin nochma gefragt, weil sie nachem telefonieren ja immer son downer hat, ob wir lieber nichtmehr telefonieren wollen, das wollt sie unter keinen umständen hehe
senormonch

Highscores: 1

Ungelesener Beitragvon AndreLange » Aug 14, 2009 19:52

tja bei mir ist das so ne sache mit party gehen weil ich immer mit ihr los war *g* und jetzt mhh na ja ! heute hoffe ichmal das ein paar kollegen vorbei kommen und ich mir dann endlich mal einen rein schütten kann ! aber wie ich die kenne gammeln die zu hasue rum nach dem fussi train *kotz* !
naja morgen hoffe ich mal das ich auf den kiez fahren kann :) da ein bisschen die sau rauslassen !
AndreLange
>> Premium User <<
>> Premium User <<

Ungelesener Beitragvon senormonch » Aug 14, 2009 23:58

kiez is doch immer mal ne gute sache :)! kann mir eigentlich mal einer sagen warum, so wie ich das lese, die beziehungen die noch nicht so lang sind anscheinend besser halten? rechtschreibfehler koennt ihr behalten bin leicht benebelt :D
senormonch

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Aug 15, 2009 05:14

Meine Theorie ist da folgende:
wenn man frisch verliebt ist herrscht noch eine ganz andere spanung.
wenn man sich nach wenigen Monaten schon weider trennnen muss, dann hat man noch nicht diesen allteagstrott und hat diese bekannte rosa brille auf. das macht dich oder deinen partner weniger empfänglich sich neu zu verlieben.
In einer Beziehung die schon einige Jahre besteht, ist oftmal ein Alltagstrott eingetreten, man kennst sich in und auswendig, da ist man schneller empfänglich für neues.
Bild
Ich bin seit Tagen ein Drecksack!

Du bist neu hier? Klicke auf den Spoiler für eine kleine Übersicht der wichtigsten Themen und Bereiche.
Du suchst Tipps zum günstigen telefonieren? >>klick<<
Du willst deinen Kummer loswerden? >>klick<<
Du weißt nicht was Drecksack /DWL + Blog usw. bedeutet? >>klick<<
Du willst auch auf die DWL und ein Drecksack werden? >>klick<<
Du weißt nich wie was geht? Hast Fragen zum Forum? >>klick<<
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<

Highscores: 20
Stimmung: Bestens! .
Land: Australien
Ankunft: 28. Mär 2008
Wartezeit: 8 Monate
Wohnen zusammen: Ja

Ungelesener Beitragvon senormonch » Aug 15, 2009 07:10

naja gut das stimmt wohl, man hat noch keine schlechten erfahrungen miteinander und der andere ist vielleicht auch noch ein wenig neuland :)! naja hat wahrscheinlich beides seine vor und nachteile :P
senormonch

Ungelesener Beitragvon senormonch » Aug 15, 2009 10:22

irgendwie hab ich gerade keinen editieren button, dann füg ich das mal so hinzu :) haben eben wieder telefoniert, ich hab das gefühl, wieso auch immer, bei ihr nimmt irgendwie die verliebtheit auch noch eher zu als das sie abnimmt

! "Sventibold":
der editierbutton ist immer nur 2 std nach dem erstellen des Beitrages, denn es kam leider schon vor, dass leute ihre kompletten beiträge gelöscht und mit smilies gefüllt haben :( Von daher ist es völlig ok einen neuen Beitrag zu erstellen! lg
senormonch

Ungelesener Beitragvon AndreLange » Aug 15, 2009 21:22

mensch die deutsche bank ist aber mal sehr nett versendet die neue geld karte mit ups express
hat meine freundin ja mal glück gehabt.
na ja jetzt hat sie gestern ihr handy wohl verloren.
AndreLange
>> Premium User <<
>> Premium User <<

Ungelesener Beitragvon senormonch » Aug 16, 2009 15:45

... oh man, das ist echt scheisse! wenn meine ihr handy verliert flieg ich sofort hin haha :-P

kennt irgendeiner den club the gaff oder so in sydney?
senormonch

VorherigeNächste

Zurück zu "Dies und Das"