ist das normal?

Themen zum Aufenthalt des Partners im Ausland.

Re: ist das normal?

Ungelesener Beitragvon senormonch » Aug 17, 2009 08:56

hm also noch haben wir durchgehend kontakt aber man bekommt echt paranoia, sowas bescheuertes, ich leg fast jedes wort auf die goldwaage, gestern schreibt sie mir, "sie hätten welche kennen gelernt und ihre mitreisende hat sich direkt einen aufgerissen, sie geht nun ins bett... nachti!" kein kussi nichts gar nichts, ich meine das kommt ja hier auch mal vor und im endeffekt isses auch nicht schlimm weil sie da einfach nicht drüber nachdenkt aber wenn sie sagt die andere hat sich einen aufgerissen und dann sowas gnar da dreh ich anner welle, ich weiss sie macht nichts und ich hab ihr auch 100.000x gesagt sie soll sofort sagen wenn irgendwas anders wird, aber trotzdem macht man sich ja so seine gedanken ^^ scheiss kopf manchma würd ich den gerne mal abschrauben! die is jetzt ne woche da und es sieht nicht so aus als würden sie arbeiten gehen wollen :D jeden tag nur hart saufen und dann beschwert sie sich noch, dass sie immer so müde ist :D dann sollse mal n abend mim arsch zuhause bleiben und früh schlafen :P

eben kam ne sms, dass sie total genervt sei von ihrer freundin (nach einer woche, und die wollen noch 8 monate) da die jeden abend reisst die andere typen auf und ist immer gleich in love ... naja das baut wieder etwas auf! danke das man sich hier mal auskotzen kann, alle anderen sagen einem immer man soll den ball mal flach halten aber ihr koennt wahrscheinlich nachempfinden wenn man wegen sonem scheiss so durchdreht :D

cheers
senormonch

Highscores: 1

Ungelesener Beitragvon AndreLange » Aug 17, 2009 10:12

jo das kenne ich würde auch gerne manchmal meinen kopf abschrauben voll schlimm über was der alles nachdenklen kann ;) am liebsten alles abstellen und wenn sie wieder da ist kann man dem gehirn wieder "power on" geben *g*
habe eben mit meiner freundin geskypt und ich weiß nicht was australien mit denen macht , hat mir erstmal ganz stolz erzählt das die da so dumme spiele machen ,wenn die mal nicht saufen kaufen sie sich 3 l milch und wer als erstes kotzt hat verloren !! habe erst gedacht das wäre ein scherz aber nein !!
aber tut mir leid da muss doch irgendwas durchgebrannt sein*lol* das ist so ne sache wo ich sagen kann das ist doch nicht meine kleine süße freundin, wenn ich mir das vorstelle !

*lach* stell mir gearde vor wenn sie wieder da ist kauft sie sich erstmal milch und kotzt dann unsere stadt voll :)
mfg
AndreLange
>> Premium User <<
>> Premium User <<

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Aug 17, 2009 10:13

Das war bei mir auch nicht anders. hab mir ständig und wegen jedem mist sorgen gemacht und zanck kam bei meiner und ihrer freundin auch schnell auf. war aber nie von langer dauer.
Bild
Ich bin seit Tagen ein Drecksack!

Du bist neu hier? Klicke auf den Spoiler für eine kleine Übersicht der wichtigsten Themen und Bereiche.
Du suchst Tipps zum günstigen telefonieren? >>klick<<
Du willst deinen Kummer loswerden? >>klick<<
Du weißt nicht was Drecksack /DWL + Blog usw. bedeutet? >>klick<<
Du willst auch auf die DWL und ein Drecksack werden? >>klick<<
Du weißt nich wie was geht? Hast Fragen zum Forum? >>klick<<
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<

Highscores: 20
Stimmung: Bestens! .
Land: Australien
Ankunft: 28. Mär 2008
Wartezeit: 8 Monate
Wohnen zusammen: Ja

Ungelesener Beitragvon senormonch » Aug 17, 2009 12:29

wenn du mir jetzt noch sagen kannst dass das nicht die ganze zeit so geht bin ich vollkommen beruhigt!
mir gehts ja schon aufen sack dass ich kaum noch ohne meinen blackberry kann weil ich ewig auf ne email warte :D
senormonch

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Aug 17, 2009 12:48

es geht nicht die ganze zeit so ;)
Bild

Du bist neu hier? Klicke auf den Spoiler für eine kleine Übersicht der wichtigsten Themen und Bereiche.
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<

Ungelesener Beitragvon senormonch » Aug 17, 2009 22:06

dann is ja gut :) heute mal nicht telefoniert aber irgendwie war das auchma ganz gut, heute isse auch mal nicht feiern gegangen ;) manchma denk ich, ich geh ihr aufen sack mit der ewigen melderei, ich mein die solls ja auch genießen und nicht ewig denken sie muss sich bei mir melden! ist aber irgendwie auch immer son zwiespalt hehe! immerhin hab ich hier ja quasi auch ne narrefreiheit! gehts euch eigentlich auch so dass ihr ständig von anderen weibern penetriert werdet ... das nervt fast mit am meisten
senormonch

Ungelesener Beitragvon AndreLange » Aug 19, 2009 10:21

wie ist das eigentlich bei euch mit dem kontakt schreibt ihr oder telt ihr jeden tag mit eurer freundin ?
und wird das am ende weniger oder bleibt der kotakt gleich also fidne bei mir das ist voll wenig *schnief*
jetzt ist sie erstmal 3 tage ins outback gefahren ist ja nicht schlimm aber habe nur ne nachricht von 5 sätzen bekommen und das ist irgendwie schon traurig :(
mfg
AndreLange
>> Premium User <<
>> Premium User <<

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Aug 19, 2009 12:52

meine frendin und ich haben uns jeden Tag SMS geschrieben und so alle 2 bis 3 tage lange telefoniert. das ist auch nie weniger geworden. wenn die freundin jedoch keinen empfang hat, wird es auch schwer mit dem melden. ;) aber das waren bei mir insgesammt 6 tage (glaube ich), an denen wir keinen kontakt hatten. natürlich nicht am stück, da wäre ich wahnsinnig geworden.

diese kurzen sms kenne ich auch, aber wir müssen bedenken, wir sitzen hier und vermissen, und die sind dort und erleben viel, sammeln neue eindrücke usw... da kann ne sms schonmal kürzer ausfallen. das ist zwar nicht toll, aber ich denke auch kein grund sich sorgen zu machen.

lg
Bild

Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<

Ungelesener Beitragvon senormonch » Aug 19, 2009 14:02

tjo das musst ich auch schon feststellen mit den sms, manchma dauert ne antwort 2 sekunden und manchma 2 stunden, hab schonma gefragt ob die überhaupt ankommen, darauf gabs dann die geile antwort "denke schon"! naja sie sagt selber sie erlebt da viel, sieht viel, lernt viel neues kennen und kann sich besser ablenken, haha aber sie meinte nicht so wie ich mir das denken würde mit dem ablenken :P (weil ich sie am telefon mal gefragt hab ob sie sich schon son heissen surfer aufgerissen hat)! naja gestern hatte ich n richtiges tief, hab die nacht auch nur 2 stunden geschlafen! naja sie hat wohl gestern dann auch gemerkt dass es mir nicht so gut ging an den nachrichten und prompt hatte ich heute morgen 2 emails von ihr und studi pinnwand eintrag (frauen sind so beeinflussbar)! sms kontakt haben wir eigentlich täglich, das telefonieren ist weniger geworden aber ich muss auch 2 tage die woche arbeiten und nach feierabend schläft sie eigentlich schon! naja ich hab halt festgestellt wenn man sich selbst nicht 10000000x am tag meldet isses für sie auch besser und im endeffekt für einen selber auch, nen gesunden kontakt halten, wenn man sich so penetrant meldet und ihr das gefühl vermittelt sie müsste sich melden ist das gar nicht gut!

seit den nachrichten heute morgen gehts mir richtig richtig gut, die waren sehr aufbauend!
senormonch

Ungelesener Beitragvon senormonch » Aug 19, 2009 20:00

hey, hab eben nochma ein ausgiebiges gespräch geführt mit meiner bekannten die 2 jahre da war, die meinte auch nur noch mal das man aufpassen soll und sich nicht zu oft meldet bzw sie unter druck setzt dass sie sich melden muss! sie hatte selbst danach noch nen freund von da und der hat als sie wieder hier war jeden tag angerufen und gesagt sie solle wiederkommen und und und! war genervt wenn sie keine zeit zum telefonieren hatte usw. das ging ihr irgendwann so auf den geist dass sie ihn an die wand gesetzt hat! ich denke man muss einfach respektieren das man für nen moment nur die 2. geige spielt, nicht neben anderen typen sondern neben dem ganzen trip, weil die da soviel neues erleben was es hier einfach nicht gibt! klar mag da jede anders sein aber ich denke bei vielen wirds so sein und wenn man das erstma begriffen hat fällts einem auch leichter das da nicht wie die ersten tage 40 sms kommen mit ich vermisse dich usw. sondern halt manchma nur so komische sachen!
mir hat das ganz viel gebracht das gespräch vorhin und ich denke, auch wenn ich mich da manchma zurückhalten muss, ist es nicht unbedingt das falsche da auch mal etwas zurück zu stecken ;)

schwafel schwafel :D
senormonch

VorherigeNächste

Zurück zu "Dies und Das"