ist das normal?

Themen zum Aufenthalt des Partners im Ausland.

Re: ist das normal?

Ungelesener Beitragvon AndreLange » Aug 19, 2009 23:10

jo sowas ahbe ich mir auch schon gedacht wenn es erstaml mit dem verdammten sms klappt hat sie ihr ruhe *G*
Benutzeravatar
AndreLange
>> Premium User <<
>> Premium User <<
 
Beiträge: 126
Registriert: 08.2009
Geschlecht: männlich

Re: ist das normal?

Ungelesener Beitragvon AndreLange » Aug 19, 2009 23:22

Jaaaaaaaaaaa es klappt habe gerade ne sms bekommen von ihr das sie jetzt losfahren in den litchfield NP na endlich ist man nciht mehr vom i net abhängig :)
nochmals danke an alle die mir geholfen haben und die sich zum thema geäusert 8oder wie man das wort auch schreibt hasse gramatik;))
@ sven das könnte man ja mal zusammen fassen für das forum zur hilfe ! das e plus nicht mit optus funst !
Benutzeravatar
AndreLange
>> Premium User <<
>> Premium User <<
 
Beiträge: 126
Registriert: 08.2009
Geschlecht: männlich

Re: ist das normal?

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Aug 19, 2009 23:30

jap, ich hab es mir schon notiert... werde es auf jeden fall bald anpassen, aber im moment hab ich hier so viel zu tun, dass es sicher noch etwas dauern wird.
Bild
Ich bin seit Tagen ein Drecksack!


Du bist neu hier? Klicke auf den Spoiler für eine kleine Übersicht der wichtigsten Themen und Bereiche.
Du suchst Tipps zum günstigen telefonieren? >>klick<<
Du willst deinen Kummer loswerden? >>klick<<
Du weißt nicht was Drecksack /DWL + Blog usw. bedeutet? >>klick<<
Du willst auch auf die DWL und ein Drecksack werden? >>klick<<
Du weißt nich wie was geht? Hast Fragen zum Forum? >>klick<<
Benutzeravatar
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<
 
Beiträge: 677
Registriert: 02.2009
Wohnort: Iserlohn
Highscores: 20
Geschlecht: männlich
Stimmung: Bestens! .
Land: Australien
Ankunft: 28. Mär 2008
Wartezeit: 8 Monate
Wohnen zusammen: Ja

Re: ist das normal?

Ungelesener Beitragvon chrischi » Aug 20, 2009 07:47

Mann.. sooo viele geschreibe hier.. wenn man nur alle 3-4 Tage mal reinschaut ist es echt anstrengend zu lesen :-)
Wollte nur nochmal sagen, wir schreiben und jeder täglich eine "gute Nacht"-SMS und alle 3-4 Tage telefonieren wir miteinander. Das reicht find ich voll aus. EMails gibts auch zwischendurch mal. aber eher unregelmäßig. Ich finde, das ist ein guter Kompromiss, da es so etwas alltägliches hat. Man geht sich nicht aufn Keks und wird auch nicht mit komischen NAchrichten verunsichert.

Wollte ich nur nochmal sagen :-)

MfG,
chrischi
HAHA.. Ich bin ja so ein Drecksack Drecksack... und das seit Tagen!!! :D :D :D
Benutzeravatar
chrischi
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<
 
Beiträge: 161
Registriert: 07.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Stimmung: Yippie! .
Land: Australien
Ankunft: 24. Apr 2010
Wartezeit: 10 Monate
Besuch: 15.3.10 - 14.4.10
Wohnen zusammen: Ja

Vorherige

Zurück zu "Dies und Das"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron