ist das normal?

Themen zum Aufenthalt des Partners im Ausland.

ist das normal?

Ungelesener Beitragvon senormonch » Aug 13, 2009 17:09

hmm gestern war bei ihr noch alles gut, heute ist alles doof, die leute sind alle total aufgedreht und wollen nur party machen, das nervt sie, sie bekommt nicht wirklich ihre ruhe und das nervt sie auch! ich meine gut sie ist gerade mal 2 tage da, aber anscheinend schon total genervt und traurig und und und, nun wollt ich mal wissen ob das normal ist, also ob eure mädels das auch hatten oder obs ihr da wirklich nicht gut geht?!
Benutzeravatar
senormonch
 
Highscores: 1

Re: ist das normal?

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Aug 13, 2009 22:12

meine freundin hatte immer mal wieder ein auf und ab, genau wie deine. schrecklich hier zu sitzen und zu wissen es geht ihr schlecht und man kann nichts machn. der opa meiner freundin ist auch während ihrem aufenthalt gestorben, das hat sie natürlich auch sehr mitgenommen.

alles in allem denke ich ist es auch total normal das mal alles super und mal alles scheiße ist... ;)
Bild
Ich bin seit Tagen ein Drecksack!


Du bist neu hier? Klicke auf den Spoiler für eine kleine Übersicht der wichtigsten Themen und Bereiche.
Du suchst Tipps zum günstigen telefonieren? >>klick<<
Du willst deinen Kummer loswerden? >>klick<<
Du weißt nicht was Drecksack /DWL + Blog usw. bedeutet? >>klick<<
Du willst auch auf die DWL und ein Drecksack werden? >>klick<<
Du weißt nich wie was geht? Hast Fragen zum Forum? >>klick<<
Benutzeravatar
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<
 
Beiträge: 677
Registriert: 02.2009
Wohnort: Iserlohn
Highscores: 20
Geschlecht: männlich
Stimmung: Bestens! .
Land: Australien
Ankunft: 28. Mär 2008
Wartezeit: 8 Monate
Wohnen zusammen: Ja

Re: ist das normal?

Ungelesener Beitragvon senormonch » Aug 13, 2009 22:14

alles klar, hauptsache sie kommt nicht irgendwann mit der scheisse, ich soll sie nichtmehr anrufen weils ihr dann scheisse geht, dann dreh ich durch :D hehe

*EDIT*

hab eben nochma mit meiner bald mitbewohnerin geschnackt, die ist im april wieder gekommen, nach 2 jahren (die wollt auch nur 8 monate) und meinte auch dat sei alles ganz normal, erst 3 tage vor abflug damit anzufangen alles hinschmeissen zu wollen, bis hin zu diesen schlechten tagen am anfang! gut die hatte hier keinen freund mehr, die hatte dann einen da als sie hier wieder ankam, den gibts aber auch nichtmehr! naja die will hier nur fix studieren und dann wieder rüber! die hat aber auch was über für die olle farmarbeit und pferde und son rotz :D trotzdem ganz geil wenn man so jemanden hat! also sollte mal einer fragen haben, ich kann die gerne auch fragen!
Benutzeravatar
senormonch
 
Highscores: 1

Re: ist das normal?

Ungelesener Beitragvon AndreLange » Aug 13, 2009 23:16

mmmhhh also meine ist ganz anderes (leider) ist seit 3 tagen in darwin und macht bis jetzt jeden tag party !! aber mal schauen sie hat mir heute erstmal erzählt das die job situation gerade sehr schlecht ist in darwin ...
na ja mal schauen oder das bei ihr auch noch anfängt mit dem auf und ab ist ja bis jetzt noch ne kurze reise !!
mfg
Benutzeravatar
AndreLange
>> Premium User <<
>> Premium User <<
 
Beiträge: 126
Registriert: 08.2009
Geschlecht: männlich

Re: ist das normal?

Ungelesener Beitragvon bensen » Aug 14, 2009 04:17

Wie immer kann man nichts pauschalisieren, dass sehen wir ja an Marc u. Senormonch! Und wie Sven sagt, es gibt Auf's und Ab's. Aber Marc, mach dir keine Sorgen, spätestens wenn das Geld kanpp wird, wird es auch wenige mit den Partys, wenn sie nicht grad immer einen findet, der was ausgibt. Aber jetzt mal ehrlich 3 Tage, was kann man da schon sagen... meine dachte nach 5 Tagen, sie hätte den tollsten Job der Welt gefunden u. ein Tag später heult sie eine halbe Stunde ins tel, wie unendlich schlecht der sei usw.: also immer mit der Ruhe...nach drei Tagen kann man nichts sagen...
Bensen
Seit Tagen ein echter Drecksack 360 Tage überstanden!
Benutzeravatar
bensen
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<
 
Beiträge: 138
Registriert: 03.2009
Wohnort: Greifswald / Stralsund
Geschlecht: männlich
Ankunft: 16. Jul 2009
Wartezeit: 12 Monate
Besuch: 24.12.2008 - 16.02.2

Re: ist das normal?

Ungelesener Beitragvon senormonch » Aug 14, 2009 07:40

vorhin geicqed, geht ihr wieder ein wenig besser, sie will nun erstma zu sea world :D! telefonieren nachher nochmal, mal gucken obs danach wieder schlimmer ist ... insgeheim ist man ja arsch und findet das irgendwo gut dass sie sehnsucht hat, was man aber natürlich nicht zeigt! nervt manchma schon immer wieder zu sagen das bestimmt alles gut wird und sie sich nicht soviel gedanken machen soll, obwohl man irgendwo vielleicht will das alles scheisse wird, sie in den nächsten flieger steigt und ihren luxus po wieder aufs heimische sofa schwingt :D das würde man aber natürlich ja nie zugeben :P
Benutzeravatar
senormonch
 
Highscores: 1

Re: ist das normal?

Ungelesener Beitragvon AndreLange » Aug 14, 2009 09:24

ja mit dem geld ist das so ne sache , leider hatdiegenug geld um nicht zu arbiten also wäre das für sie auch nicht so schlimm keinen job zu findet :)
Benutzeravatar
AndreLange
>> Premium User <<
>> Premium User <<
 
Beiträge: 126
Registriert: 08.2009
Geschlecht: männlich

Re: ist das normal?

Ungelesener Beitragvon soul_muc » Aug 14, 2009 12:27

Meine hat schon im Flieger angefangen zu saufen und hat seit dem nicht mehr aufgehört, wenn die wieder kommt säuft die jeden Engländer unter den Tisch... die machen nur Party da, weiß gar nicht wie sie das packt am nächsten tag Orangen zu zählen, wenn ich trinken gehe und am nächstén Tag arbeiten muss, kannste mich in die Ecke stellen.

Was ich damit sagen will, die hatte nicht eine Sekunde lang nen schlechten Moment, ich war immer aufgeregter als sie, bin gespannt wann das erste Tief kommt.
Gut, am Flughafen wurde ihr kurz mulmig und ich war auch nicht da als sie geflogen ist, das wollte sie nicht, was schon alles zeigt, aber seitdem... keinen Gedanken an mich verschwendet. Gut, wenn man sich meine anderen EInträge anguckt merkt man, das wir eh anders sind, aber gut... :lol27:
Benutzeravatar
soul_muc
 
Beiträge: 36
Registriert: 08.2009
Geschlecht: nicht angegeben
Land: Australien
Wartezeit: 12 Monate
Besuch: 16.12.09-21.01.10
Wohnen zusammen: Nein

Re: ist das normal?

Ungelesener Beitragvon bensen » Aug 14, 2009 12:54

@senormonch ja so in der Art habe ich das auch empfunden, ich habe ihr zwar schelchte zeiten nicht gewünscht, aber ich empfand es als Genugtuung, dass es für sie nicht nur ein Zuckerschlecken ist! Und sie sich das ja so ausgesucht hat.

@Marc... was sie hat genug Geld, war es denn so eine gute Patie. War Oma und Opa so spendabel oder wurde der goldene Löffel schon in die Wiege gelegt?

Off-Topic
@soul_muc, nicht böse sein, aber ihr seid wir wirklich anders! ;-)


 ! "Sventibold":
off topic tag mal richtig gesetzt :) off topic soll man getrost überlesen können, bei dir würden aber Fragen verloren gehen.
Bensen
Seit Tagen ein echter Drecksack 360 Tage überstanden!
Benutzeravatar
bensen
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<
 
Beiträge: 138
Registriert: 03.2009
Wohnort: Greifswald / Stralsund
Geschlecht: männlich
Ankunft: 16. Jul 2009
Wartezeit: 12 Monate
Besuch: 24.12.2008 - 16.02.2

Re: ist das normal?

Ungelesener Beitragvon senormonch » Aug 14, 2009 14:59

:) vorhin frag ich sie ob sie schon am party machen ist, sagtse jo wir sind schon gut dabei und in dem und dem club! ich sag dann verschieben wir das telefonieren einfach auf morgen was :) kommt von ihr: nein! ruf heute ruhig noch an ... naja das hat dann icht geklappt wie ich im telefon thread schon beschrieben hab, und dann hat sie von ihrem oz handy auf meinem ger handy angerufen ne halbe stunde ... sie ist dann vor den club gegangen... manchma versteh ich die mädels auch nicht, die wissen das man hier schmorrt und immer nur mit denen kontakt haben will, sind wahrscheinlich schon leicht genervt haha, dann will man denen mal "freiraum" lassen und dann nehmen die dat nichma an :P ... oh nu kam schon wieder ne sms ihr würde wieder traurig sein, aber das spült sie jetzt mit mai tai runter ... fertig ist die :) ich glaub soviel sms und telefoniererei hatten wir nichtma bevor sie hier weg ist! irgendwie freut mich das, hauptsache dat ist nicht nur am anfang so extrem und ist in 2 monaten vorbei mim kontakt! eben hat sie gesagt dass sei alles total super da, aber ob sie sich das land und diesen hostel kram wirklich die vollen 8 monate geben will sei noch nicht raus! naja die muss erstma richtig ankommen!
Benutzeravatar
senormonch
 
Highscores: 1

Nächste

Zurück zu "Dies und Das"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron