nachdem Sie wieder hier ist

Themen zum Aufenthalt des Partners im Ausland.

nachdem Sie wieder hier ist

Ungelesener Beitragvon julius » Jul 16, 2009 13:35

So ich melde mich hier nochmal...habe mitbekommen das meine ex es sich nicht nur gerade mit mir verdirbrt sondern wohl gerade irgend einen höhenflug hat und es sich auch mit ihren freunden verdirbt...also irgendwie ist da was ganz komisch...Jetzt wollte ich mal fragen wer ähnliche erfahrungen gemacht hat und wie sie sich verhalten haben als sie wieder hier waren!


Irgendwie sehr sehr komisch...

 ! "Sventibold":
Verschoben! Das Thema war bei den Drecksäcken falsch platziert! Passt eher hier rein
Benutzeravatar
julius
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.2009
Geschlecht: nicht angegeben
Ankunft: 28. Sep 2009
Wartezeit: 5
Wohnen zusammen: Nein

Re: nachdem Sie wieder hier ist

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Jul 16, 2009 13:58

Also man hört immer mal wieder, dass sich die Frauen da hinten zeitweise verändern.
Es ist eine ganz neue Situation und viele vergessen, was sie hier gutes hatten.
Oft entsteht der Eindruck, dass die Frauen dahinten ein neues Leben beginnen und dem alten auch nicht nachtrauern. Jedoch ist es bisher auch so gewesen, dass wenn sie wieder zurück in deutschland waren, sie sich wieder aklimatisiert haben.
Bild
Ich bin seit Tagen ein Drecksack!


Du bist neu hier? Klicke auf den Spoiler für eine kleine Übersicht der wichtigsten Themen und Bereiche.
Du suchst Tipps zum günstigen telefonieren? >>klick<<
Du willst deinen Kummer loswerden? >>klick<<
Du weißt nicht was Drecksack /DWL + Blog usw. bedeutet? >>klick<<
Du willst auch auf die DWL und ein Drecksack werden? >>klick<<
Du weißt nich wie was geht? Hast Fragen zum Forum? >>klick<<
Benutzeravatar
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<
 
Beiträge: 677
Registriert: 02.2009
Wohnort: Iserlohn
Highscores: 20
Geschlecht: männlich
Stimmung: Bestens! .
Land: Australien
Ankunft: 28. Mär 2008
Wartezeit: 8 Monate
Wohnen zusammen: Ja

Re: nachdem Sie wieder hier ist

Ungelesener Beitragvon PeterS » Jul 16, 2009 18:54

bei mir muss ich sagen, dass meine freundin sogar bedenken hatte wegen mir, familie und freunden... das da irgendwie was nich mehr passt oder so... aber sie scheint glück gehabt zu haben und alles ist wie damals... auch ihr benehmen und ihre art und so weiter hat sich eigentlich (fast) garnich geändert... also es gibt halt solche und solche...
[center]Jetzt bin ich nun seit Tagen ein Drecksack! muahahaz[/center]
Benutzeravatar
PeterS
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<
 
Beiträge: 119
Registriert: 03.2009
Wohnort: Weißenfels
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Ankunft: 10. Jul 2009
Wartezeit: 10
Wohnen zusammen: Nein


Zurück zu "Dies und Das"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron