Tasche weg !!

Themen zum Aufenthalt des Partners im Ausland.

Tasche weg !!

Ungelesener Beitragvon AndreLange » Aug 29, 2009 16:37

moin moin !!
eben habe ich ne naricht von meine freundin bekommen !!


hey schnucki
wollt nur kurz bescheid sagen das icfh nicht mehr ueber handy zu erreichen bin und auch nicht uebers internet..... meine tasche wurde geklaut mit allem drin und ich besitzte jetzt noch weder geld noch handy,dicicam, mp3player,ausweis,kreditkarten,fuehersch ein.... alles weg verdammte scheisse.... sag dir beschheid wenn ich wieder zu erreichen bin.... deine kette und ring sind auch weg *heul* meine brille auch..... einfach alles ..... so ne riwichtigeesen scheisse

ich liebe dich kuss

ich weiß garnciht was ich jetzt machen soll ist odch voll die beschiessene scheiße ! die ist bestimmt voll am boden die hat jetzt garnicht mehr ! null chance an geld zu kommen(weil ihr ec karte noch in deutschland ist) keinen job einfach ncihts ! und ich häng hier und kann ncihts machen sie nichtmal in den arm nehmen etc !
was macht die denn da nur *schnief*in der ersten woche hat sie ihr handy verlroen und jetzt das *kotz*
wenn ich da wäre und diese person finden würde dann .......
ab jetzt ist australien für mich das schlimmste land was es gibt erst gibt es unseren freundinen das was sie haben wollen abenteuer etc und dann nimmt das land ihnen alles wieder weg :(
ich war voll am boden wo ich das gelesen habe meine finger haben total angefangen zu zittert voll komisch und mir ist voll flau im magen fühle voll mit ihr mit*schnief*

ich glaube ich hatte hier im forum schonmal sowas gelesen kann das ein ?
mfg
Benutzeravatar
AndreLange
>> Premium User <<
>> Premium User <<
 
Beiträge: 126
Registriert: 08.2009
Geschlecht: männlich

Re: Tasche weg !!

Ungelesener Beitragvon AndreLange » Aug 29, 2009 17:02

alles scheiße viel zu wenige infos bekommmen ist voll ätzend wenn man nicht bescheid weiß was da jetzt genau passiert ist *kotz*hoffe mal das sie sich bald mal bei mir meldet und vorallem hoffe ich das sie alles gespert hat und und und weil sie mir noch geschrieben hat das sie jetzt erstmal frust saufen macht .....
wie kann man frust saufen machen wenn alles weg ist da würde ich erstmal polizei, botschaft , zu hasue anrufen wegen der neuen ec karte die bei ihren etern schon liegt und und und ! :( fühle mich so nutzlos :laie_69:
Benutzeravatar
AndreLange
>> Premium User <<
>> Premium User <<
 
Beiträge: 126
Registriert: 08.2009
Geschlecht: männlich

Re: Tasche weg !!

Ungelesener Beitragvon AndreLange » Aug 29, 2009 18:40

mir fällt immer wieder was neues ein *g* wie uist das eigentlich man muss ja nun zur botschaft und da alles neu beantragen ... botschaft ist ja bestimmt nicht in darwin heißt das denn jetzt sie muss nach sydney oder canbaro oder wie auch immer die hauptsatd geschribebne wird *g* !
Benutzeravatar
AndreLange
>> Premium User <<
>> Premium User <<
 
Beiträge: 126
Registriert: 08.2009
Geschlecht: männlich

Re: Tasche weg !!

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Aug 29, 2009 22:42

Jo, das hatten wir hier schon mal... klick
Das war damals bei PeterS, er kann dir da sicher am ehesten sagen, was zu tun ist, aber das meißte kann man auch schon im Thread nachlesen.
Echt scheiße das ganze! Wie ist das denn passiert? Mh, sicher hast du da auch noch keine Infos...

Hoffe das wird sich da bald alles klären und sie ist schnell wie für dich erreichbar.
Tut mit leid, dass meine Antwort recht kurz ausfällt, aber ich habe z..z wie schon mal erwähnt kein internet.

lg
Sven
Bild
Ich bin seit Tagen ein Drecksack!


Du bist neu hier? Klicke auf den Spoiler für eine kleine Übersicht der wichtigsten Themen und Bereiche.
Du suchst Tipps zum günstigen telefonieren? >>klick<<
Du willst deinen Kummer loswerden? >>klick<<
Du weißt nicht was Drecksack /DWL + Blog usw. bedeutet? >>klick<<
Du willst auch auf die DWL und ein Drecksack werden? >>klick<<
Du weißt nich wie was geht? Hast Fragen zum Forum? >>klick<<
Benutzeravatar
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<
 
Beiträge: 677
Registriert: 02.2009
Wohnort: Iserlohn
Highscores: 20
Geschlecht: männlich
Stimmung: Bestens! .
Land: Australien
Ankunft: 28. Mär 2008
Wartezeit: 8 Monate
Wohnen zusammen: Ja

Re: Tasche weg !!

Ungelesener Beitragvon AndreLange » Aug 30, 2009 00:02

habe gerade erfahren wie das passiert ist durch ihre schwester ! sieht hat wohl bei ihrem hostel ausgecheckt und wollte wohl ein nues suchen ist dann aber mit den anderen zum strand gegangen um da ein bisschen sonne zu tanken ...
und jetzt kann glaub ich schon jeder denken was passiert ist , alle sind baden gegangen und dann kamen sie wieder und alles ist weg !! so eben genau das typische was man niiiieeeeeeeeeeee machen sollte , am strand seine sachen alleine lassen und das wurde ihr jetzt zur verhängnis naja zum glück hat sie ihren reisepass noch ! aber das wars auch !

alter ich drehe echt durchwenn man bei so einer scheiße ncihts von seiner freundin erfährt !
morgen gehen ihr eltern erstmal zur Deustchen bank undfragen wie es weitergehen kann die haben da wohl eine auslandsberatung !
Benutzeravatar
AndreLange
>> Premium User <<
>> Premium User <<
 
Beiträge: 126
Registriert: 08.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Dies und Das"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron