Was macht sie dort?

Themen zum Aufenthalt des Partners im Ausland.

Was macht sie dort?

Ungelesener Beitragvon PeterS » Apr 9, 2009 11:49

werd ich die sache hier auch mal ins rollen bringen ^^
also es nennt sich "work & travel" was sie dort veranstaltet... also erstes hat sie nen paar wochen als erntehelferin (ich mag diese englischen begriffe nicht, nennt mich rassistisch, aber solange ich in deutschland lebe spreche ich auch deutsch und nich so nen denglisch-käse... da krieg ich pickel ^^ damit ärgere ich auch immer meine freundin wenn sie mitten in nem deutschen satz mit nem englischen wort kommt... da wird solange "was?" gefragt, bis sie es von allein begreift gg) verbracht... danach hat sie sich gute 4 monate in ne familie geschmuckelt und dort die kinder behütet den lieben langen tag... somit war dann auch die "work"-zeit vorbei und jetzt kommt die restliche zeit die "travel"-zeit, bis sie von ihren eltern ein monat lang besucht wird (die glücklichen) und dauerts nich mehr lange is sie wieder zu hause... ^^
[center]Jetzt bin ich nun seit Tagen ein Drecksack! muahahaz[/center]
Benutzeravatar
PeterS
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<
 
Beiträge: 119
Registriert: 03.2009
Wohnort: Weißenfels
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Ankunft: 10. Jul 2009
Wartezeit: 10
Wohnen zusammen: Nein

Re: Was macht sie dort?

Ungelesener Beitragvon Fabian » Apr 9, 2009 14:04

Meine hat zwar ein work&travel Visum (working holiday), aber ist eigentlich als Au-Pair über eine Organisation da. Sie lebt in ner Familie und passt da auf zwei Kids auf. Bin ganz froh, dass sie nicht rumreist, so ist es wesentlich einfacher, den Kontakt zu halten.
Wenn ich dann im Juli runterfliege, werde ich auch noch 3-4 Monate irgendwas arbeiten und dann werden wir noch 2-3 Monate durchs Land reisen bis das Geld alle ist :-)
Tage geschafft, noch Tage bis ich ins Flugzeug steige...
Benutzeravatar
Fabian
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<
 
Beiträge: 43
Registriert: 03.2009
Geschlecht: männlich
Wohnen zusammen: Nein

Re: Was macht sie dort?

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Apr 9, 2009 14:06

wohnst du dann auch da in der Fammilie wo deine freundin gerade ist?
Bild
Ich bin seit Tagen ein Drecksack!


Du bist neu hier? Klicke auf den Spoiler für eine kleine Übersicht der wichtigsten Themen und Bereiche.
Du suchst Tipps zum günstigen telefonieren? >>klick<<
Du willst deinen Kummer loswerden? >>klick<<
Du weißt nicht was Drecksack /DWL + Blog usw. bedeutet? >>klick<<
Du willst auch auf die DWL und ein Drecksack werden? >>klick<<
Du weißt nich wie was geht? Hast Fragen zum Forum? >>klick<<
Benutzeravatar
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<
 
Beiträge: 677
Registriert: 02.2009
Wohnort: Iserlohn
Highscores: 20
Geschlecht: männlich
Stimmung: Bestens! .
Land: Australien
Ankunft: 28. Mär 2008
Wartezeit: 8 Monate
Wohnen zusammen: Ja

Re: Was macht sie dort?

Ungelesener Beitragvon Fabian » Apr 9, 2009 16:33

zuerst war es so angedacht, aber zum glück hat sie für mich einen platz bei der nichte (oder so) der gastmutter gefunden, die 2 straßen weiter wohnt. die bauen jetzt extra noch n zimmer für mich um 8-)
ist schon besser denke ich, sonst wäre es vll ab und an n bisschen eng geworden und so sieht man sich ja trotzdem immer.

wird bestimmt erst mal komisch, mal wieder mit ner family unter einem dach zu wohnen (die ham da auch zwei kleine Kinder), aber ich freu mich trotzem total drauf
Tage geschafft, noch Tage bis ich ins Flugzeug steige...
Benutzeravatar
Fabian
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<
 
Beiträge: 43
Registriert: 03.2009
Geschlecht: männlich
Wohnen zusammen: Nein


Zurück zu "Dies und Das"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron