Wie kommt man in Trennungszeiten leichter zurecht...

Themen zum Aufenthalt des Partners im Ausland.

Wie kommt man in Trennungszeiten leichter zurecht...

Ungelesener Beitragvon PhoeniXaC » Apr 30, 2010 21:35

Hi,

ich habe eine kleine Info und hoffe, sie ist hier gut aufgehoben:

Ich studiere Mediendesign und schreibe meine Bachelorarbeit zum Thema Fernbeziehung, bzw. entwickle ich ein Konzept zur verbesserten Kommunikation zwischen Paaren während ihrer Trennungszeiten.
Dazu habe ich folgendes Blog ins Leben gerufen:

http://fernbeziehung.posterous.com/

Dort findet ihr aktuell eine Kurzbeschreibung meines Projektes und demnächst weitere Gedanken und natürlich Fortschritte.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euer Interesse für mein Projekt wecken und für eine intensive Zusammenarbeit und aufschlussreiche Feedbacks begeistern kann.

Demnächst wird auch eine Umfrage kommen, welche wenn möglich national wie auch international Meinungen sammeln soll. Dazu möchte ich auch wieder jeden um Teilnahme und Weiterleitung bitten.

An den Foren-Admin:
Ich mache hier keinen User-Klau, ich möchte nur, dass mein Projekt für alle toll wird und eventuell sogar umgesetzt werden könnte.
Verzeih mir also bitte, dass ich Feedbacks lieber auf meinem Blog als hier im Forum sehen möchte.

An alle:
Wer in anderen einschlägigen Foren unterwegs ist, den bitte ich, mir diese hier zu posten oder noch besser in meinem Namen weiter für das Projekt zu werben - gern auch weltweit :)
Wenn ihr selbst Einträge verfasst, so bitte ich euch aber, diesen hier im Thread mit Datum und der jeweiligen Forenadresse zu posten.

Danke schonmal an alle!!!
PhoeniXaC

Stimmung: .
Wohnen zusammen: Nein

Re: Wie kommt man in Trennungszeiten leichter zurecht...

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Mai 1, 2010 04:40

Ich verschiebe das mal zu Dies und Das, bei den Ankündigungen hat das nichts verloren.