Wie lange (noch)!?

Themen zum Aufenthalt des Partners im Ausland.

Re: Wie lange (noch)!?

Ungelesener Beitragvon flora » Feb 3, 2011 19:59

Cool, das mit den Stunden sollte ich vielleicht auch noch anfangen ;-)
@Caballero: Bei so einer langen Wartezeit isses wahrscheinlich gesünder, nicht täglich zu zählen, Zahlen über 100 oder sogar 200 würden mich fertig machen...die längste Wartezeit bei mir waren 10 Wochen, also immer nur zweistellige Zahlen :-)
Tage bis zum nächsten Wiedersehen
Benutzeravatar
flora
 
Beiträge: 30
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich
Stimmung: .
Land: Irland
Ankunft: 7. Jun 2011
Wohnen zusammen: Nein

Re: Wie lange (noch)!?

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Feb 6, 2011 12:14

Wie haben hier bei den Tipps auch den ein oder anderen Counter, falls jemand noch keinen hat.
Ich wollte auch mal einen Programmieren, den man dann auf dem Desktop nutzen kann. Hab ich aber immer wieder vergessen. Falls aber Bedarf besteht kann ich das gern noch machen.

lg
Bild
Ich bin seit Tagen ein Drecksack!


Du bist neu hier? Klicke auf den Spoiler für eine kleine Übersicht der wichtigsten Themen und Bereiche.
Du suchst Tipps zum günstigen telefonieren? >>klick<<
Du willst deinen Kummer loswerden? >>klick<<
Du weißt nicht was Drecksack /DWL + Blog usw. bedeutet? >>klick<<
Du willst auch auf die DWL und ein Drecksack werden? >>klick<<
Du weißt nich wie was geht? Hast Fragen zum Forum? >>klick<<
Benutzeravatar
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<
 
Beiträge: 677
Registriert: 02.2009
Wohnort: Iserlohn
Highscores: 20
Geschlecht: männlich
Stimmung: Bestens! .
Land: Australien
Ankunft: 28. Mär 2008
Wartezeit: 8 Monate
Wohnen zusammen: Ja

Re: Wie lange (noch)!?

Ungelesener Beitragvon flora » Feb 9, 2011 10:43

Juhu, jetzt sind's so ziemlich genau 240 Stunden :-) Ich freu mich schon soooooooooooooooooo!
Tage bis zum nächsten Wiedersehen
Benutzeravatar
flora
 
Beiträge: 30
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich
Stimmung: .
Land: Irland
Ankunft: 7. Jun 2011
Wohnen zusammen: Nein

Re: Wie lange (noch)!?

Ungelesener Beitragvon resal18 » Feb 9, 2011 14:32

Bei mir noch 19...ich bin gespannt :)
Tage nur noch :)...ich freu mich :)
Benutzeravatar
resal18
 
Beiträge: 31
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben
Stimmung: .
Land: Australien
Ankunft: 1. Mär 2011
Wartezeit: 6 Monate
Besuch: keiner :(
Wohnen zusammen: Nein

Re: Wie lange (noch)!?

Ungelesener Beitragvon JCSD » Feb 9, 2011 21:34

Bei mir sind es... puh ich glaube das lass ich erstmal noch :P
Dafür hab ich heute das Hotel gebucht! Ganz schön schwer ein Hotel in NY zu finden, welches am Times Square liegt, bezahlbar ist und ab 18 eincheckbar ist!
Noch Tage, bis Sie wieder hier ist und noch Tage, bis wir uns in New York sehen!
Benutzeravatar
JCSD
 
Beiträge: 14
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben
Stimmung: .
Land: USA
Ankunft: 13. Sep 2011
Wohnen zusammen: Nein

Re: Wie lange (noch)!?

Ungelesener Beitragvon flora » Feb 9, 2011 21:39

Wie, ab 18...? Darf man da erst ab 21 ohne Mami und Papi im Hotel übernachten oder wie?
Aber Pläne schmieden für die gemeinsame Zeit hilft mir auf jeden Fall auch immer sehr!
Tage bis zum nächsten Wiedersehen
Benutzeravatar
flora
 
Beiträge: 30
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich
Stimmung: .
Land: Irland
Ankunft: 7. Jun 2011
Wohnen zusammen: Nein

Re: Wie lange (noch)!?

Ungelesener Beitragvon JCSD » Feb 10, 2011 23:55

Ja viele Hotels in Amerika sind erst ab 21 und da ich das erst im August werde ist das ein wenig doof. Naja noch schlimmer soll es in Las Vegas sein, da gibt es so wie ich das gehört habe so gut wie NUR Hotels bei denen man erst mit 21 einchecken darf. Aber gut, das Problem habe ich nicht :P Und ich bin froh das jetzt alles in trockenen Tüchern ist, jetzt kann ich mich an die Details machen. Theater Besuche, Sightseeing Tour ausarbeiten etc. :) Ich freu mich drauf!
Noch Tage, bis Sie wieder hier ist und noch Tage, bis wir uns in New York sehen!
Benutzeravatar
JCSD
 
Beiträge: 14
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben
Stimmung: .
Land: USA
Ankunft: 13. Sep 2011
Wohnen zusammen: Nein

Re: Wie lange (noch)!?

Ungelesener Beitragvon resal18 » Feb 11, 2011 23:13

noch 17 tage, dh aber leider auch, das ich in 17 tagen präsentation halten muss und meinen bericht abgeben muss :( grml...
ahhhhhhhh ;)
Tage nur noch :)...ich freu mich :)
Benutzeravatar
resal18
 
Beiträge: 31
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben
Stimmung: .
Land: Australien
Ankunft: 1. Mär 2011
Wartezeit: 6 Monate
Besuch: keiner :(
Wohnen zusammen: Nein

Re: Wie lange (noch)!?

Ungelesener Beitragvon flora » Feb 12, 2011 17:07

Das packst du schon, die Vorfreude gibt dir sicher auch bald Auftrieb und Motivation für deine Präsentation :-)
Bei mir ist es heute genau eine Woche :yahoo:
Tage bis zum nächsten Wiedersehen
Benutzeravatar
flora
 
Beiträge: 30
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich
Stimmung: .
Land: Irland
Ankunft: 7. Jun 2011
Wohnen zusammen: Nein

Re: Wie lange (noch)!?

Ungelesener Beitragvon flora » Feb 15, 2011 11:10

Unter 100 Stunden!!! So ziemlich genau 96 :yahoo:
Tage bis zum nächsten Wiedersehen
Benutzeravatar
flora
 
Beiträge: 30
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich
Stimmung: .
Land: Irland
Ankunft: 7. Jun 2011
Wohnen zusammen: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu "Dies und Das"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron