Wie lange (noch)!?

Themen zum Aufenthalt des Partners im Ausland.

Re: Wie lange (noch)!?

Ungelesener Beitragvon resal18 » Mär 4, 2011 16:46

so in einer halben stunde gehts los ... und trotzdem ahb ich jetz ein schlechtes gefühl...das er mir so fremd vorkommt oder so...
oh man :( wieso kann ich mich nich einfach mal nur freuen ?
Tage nur noch :)...ich freu mich :)
Benutzeravatar
resal18
 
Beiträge: 31
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben
Stimmung: .
Land: Australien
Ankunft: 1. Mär 2011
Wartezeit: 6 Monate
Besuch: keiner :(
Wohnen zusammen: Nein

Re: Wie lange (noch)!?

Ungelesener Beitragvon mimi » Mär 7, 2011 21:16

hey resal, das wird bestimmt. bei uns ist es immer sofort wie immer, keine eingewöhnung, nichts. aber selbst wenn es ein paar tage dauert, kommt das bestimmt wieder.
wir haben uns heute zum allerletzten mal voneinander verabschiedet. in zwei wochen sehen wir uns wieder und dann sind wir nie wieder getrennt!!!! jippie!!!
Benutzeravatar
mimi
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben
Stimmung: .
Land: Australien
Wartezeit: 11 Monate
Besuch: 23. Juni- 22. Juli
Wohnen zusammen: Nein

Re: Wie lange (noch)!?

Ungelesener Beitragvon flora » Mär 13, 2011 11:49

Bin wieder unter den Wartenden...die Woche bei meinem Freund ging mal wieder viel zu schnell vorbei!
@ resal: wie geht es euch denn nach der ersten Woche?
Tage bis zum nächsten Wiedersehen
Benutzeravatar
flora
 
Beiträge: 30
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich
Stimmung: .
Land: Irland
Ankunft: 7. Jun 2011
Wohnen zusammen: Nein

Re: Wie lange (noch)!?

Ungelesener Beitragvon resal18 » Mär 14, 2011 17:20

hey
also bei mir hats schon einen tag gedauert bis ich mich wieder eingewöhnt hab, hab mir am anfang gedacht: DAS soll mein Freund sein? :D
aber mittlerweile isses wieder so wie vorher ;)

und ich bin echt froh, dass er wieder da ist :)
ist echt toll, auch wenn wir leider nicht so viel zeit allein zu zweit hatten (dank seiner eltern ;) und studienkollegen :nea: gmrl)
aber sonst alles gut
=)

ich drück euch allen die daumen, dass es bei euch auch ganz schnell rumgeht ;) :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Tage nur noch :)...ich freu mich :)
Benutzeravatar
resal18
 
Beiträge: 31
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben
Stimmung: .
Land: Australien
Ankunft: 1. Mär 2011
Wartezeit: 6 Monate
Besuch: keiner :(
Wohnen zusammen: Nein

Re: Wie lange (noch)!?

Ungelesener Beitragvon mimi » Mär 21, 2011 11:01

In gut 8 Stunden gehöre ich zu den Drecksäcken :-)
Dafür führe ich aber ab Mai eine Fernbeziehung zu meiner Familie, werd also weiterhin mal vorbei schauen!
Benutzeravatar
mimi
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben
Stimmung: .
Land: Australien
Wartezeit: 11 Monate
Besuch: 23. Juni- 22. Juli
Wohnen zusammen: Nein

Re: Wie lange (noch)!?

Ungelesener Beitragvon flora » Mär 21, 2011 17:43

Du Glückliche! Freu mich für dich. In etwas weniger als einem Jahr werde ich hoffentlich das Gleiche sagen können...Dauert also noch :-(
Tage bis zum nächsten Wiedersehen
Benutzeravatar
flora
 
Beiträge: 30
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich
Stimmung: .
Land: Irland
Ankunft: 7. Jun 2011
Wohnen zusammen: Nein

Re: Wie lange (noch)!?

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Mär 22, 2011 00:24

Die 8 Stunden sind wohl schon rum... Glückwunsch :) :good:
Bild
Ich bin seit Tagen ein Drecksack!


Du bist neu hier? Klicke auf den Spoiler für eine kleine Übersicht der wichtigsten Themen und Bereiche.
Du suchst Tipps zum günstigen telefonieren? >>klick<<
Du willst deinen Kummer loswerden? >>klick<<
Du weißt nicht was Drecksack /DWL + Blog usw. bedeutet? >>klick<<
Du willst auch auf die DWL und ein Drecksack werden? >>klick<<
Du weißt nich wie was geht? Hast Fragen zum Forum? >>klick<<
Benutzeravatar
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<
 
Beiträge: 677
Registriert: 02.2009
Wohnort: Iserlohn
Highscores: 20
Geschlecht: männlich
Stimmung: Bestens! .
Land: Australien
Ankunft: 28. Mär 2008
Wartezeit: 8 Monate
Wohnen zusammen: Ja

Re: Wie lange (noch)!?

Ungelesener Beitragvon flora » Mär 28, 2011 15:12

Erzähl mal, Mimi! Bist du jetzt schon in Australien?
Tage bis zum nächsten Wiedersehen
Benutzeravatar
flora
 
Beiträge: 30
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich
Stimmung: .
Land: Irland
Ankunft: 7. Jun 2011
Wohnen zusammen: Nein

Re: Wie lange (noch)!?

Ungelesener Beitragvon JCSD » Apr 4, 2011 13:16

Kleiner Statusbericht bei mir:

Meine Freundin hat die Gedanken über Bord geworfen, um ein halbes Jahr zu verlängern! Außerdem wollen wir, vorausgesetzt sie wird an der Uni angenommen, Anfang Oktober diesen Jahres zusammenziehen. Mal gucken wie das so wird, weil ich in der Zeit eig nicht da bin in der ich mich um eine Wohnung kümmern muss. Aber das krieg ich schon iwie gebacken :) Ansonsten sind es weniger als 90 Tage bis zu unserem Wiedersehen in New York! Habe ein wunderbares Hotel direkt am Broadway für uns beide gebucht und lade sie u.a. in "The Phantom of the Opera" im Majestic Theatre ein. Ich denke es wird der bis dato schönste Urlaub meines Lebens werden: in der aufregendsten Stadt der Welt, mit der tollsten Frau der Welt - was soll da schief gehen? :)

Das wars soweit erstmal, ich hoffe ihr habt auch nur gutes zu berichten!
Liebe Grüße JCSD
Noch Tage, bis Sie wieder hier ist und noch Tage, bis wir uns in New York sehen!
Benutzeravatar
JCSD
 
Beiträge: 14
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben
Stimmung: .
Land: USA
Ankunft: 13. Sep 2011
Wohnen zusammen: Nein

Re: Wie lange (noch)!?

Ungelesener Beitragvon mimi » Apr 5, 2011 19:08

@flora: Nee, noch nicht. Wir fliegen in 4 Wochen rüber...
Benutzeravatar
mimi
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben
Stimmung: .
Land: Australien
Wartezeit: 11 Monate
Besuch: 23. Juni- 22. Juli
Wohnen zusammen: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu "Dies und Das"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron