nicht geschafft..

Habt ihr die Zeit überstanden oder auch nicht? Dann schreibt es hier rein.

nicht geschafft..

Ungelesener Beitragvon butterfly » Jan 2, 2010 07:07

so, sry das ich so lange nichts von mir hoeren hab lassen, aber hier steht man echt dauernd unter strom.

ich schreibe auch nur, weil ich versprochen hab, zu erzaehlen wie es mit uns weiter ging. viel muss ich ja nicht sagen. wir haben es nicht geschafft..

also zumindest ist derzeit mehr oder weniger funkstille. am anfang kam ich damit klar, mitlerweile vermiss ich ihn ganz schoen. grade ueber weihnachten. ich mein wir schreiben noch ab und an mal ne mail, zumindest halt weihnachten etc. aber naja..

wir wollen uns in dtl auf jeden fall wieder treffen und sehen ob noch was da ist und ob es nochmal klappen kann.. ich weis nicht ob das geht, aber irgendwie hoffe ich es doch, weil schliesslich waren wir mal fest entschlossen zu heiraten.

ich muss sagen, ich bin wohl jetzt auch eine vond en tussis, die sich in aussi irgendwie veraendert haben. ich kann es nicht erklaeren aber ich kam nicht damit klar, das er so weit weg ist und da so viele menschen waren und ich kaum zeit und auch meist keinen empfang oder internet hatte und die beziehung zu fuehren war ziemlich stressig geworden irgendwie. weil irgendwie fand ich auch, das er sich veraendert hat, durch diese japanische lebensweise und ich halt mit dem australischen no worries etc. ist schon schlimm wie man sich da anpasst.. und in der vielen sonne, wo man eh dauernd gute laune hat (weil man in der sonne seine sorgen schnell vergisst... lalalaa)..

nunja, was soll ich sagen, ich druecke euch weiter allen die daumen und hoffe das es bei mir vll doch noch mal irgendwie klappt und er mir den mist verzeihen kann.. irgendwie.. also ich habe ihn icht betrogen oder so, falls einer das denkt. ich bin zwar hier auch mit 2 kerlen die ganze zeit unterwegs am reisne und arbeiten, aber da ist nichts gelaufen..

ich hoffe bei euch laeuft es besser!
noch Tage :( bis ich wieder daheim bin
butterfly

Stimmung: .
Land: japan
Ankunft: 1. Jun 2010
Wartezeit: 10 Monate
Wohnen zusammen: Nein

Re: nicht geschafft..

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Jan 4, 2010 12:11

Wirklich schade, dass es bei euch nicht geklappt hat, aber evtl. wird das ja wieder :)
Vielen dank, dass du uns hier auf den laufendem hälst!

Viel spaß noch da hinten :)

lg
Sven
Bild
Ich bin seit Tagen ein Drecksack!

Du bist neu hier? Klicke auf den Spoiler für eine kleine Übersicht der wichtigsten Themen und Bereiche.
Du suchst Tipps zum günstigen telefonieren? >>klick<<
Du willst deinen Kummer loswerden? >>klick<<
Du weißt nicht was Drecksack /DWL + Blog usw. bedeutet? >>klick<<
Du willst auch auf die DWL und ein Drecksack werden? >>klick<<
Du weißt nich wie was geht? Hast Fragen zum Forum? >>klick<<
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<

Highscores: 20
Stimmung: Bestens! .
Land: Australien
Ankunft: 28. Mär 2008