nicht geschafft :(

Habt ihr die Zeit überstanden oder auch nicht? Dann schreibt es hier rein.

Re: nicht geschafft :(

Ungelesener Beitragvon Unknown » Mär 23, 2009 15:13

Sabrina ausm Rheinländle schrieb am 29.09.2008 um 11:46 Uhr in der Studi/ MeinVZ Gruppe

tja gesell ich mich hier auch mal zu net geschafft nach 13 tagen.. schon bitter wenn die freundin sich um 180 grad dreht und plötzlich nur mit kiffern abhängt, jeden abend säuft, flirtet und dem partner von alledem nix erzählt...fuck australien!
Unknown
>> Moderator <<
>> Moderator <<

Wohnen zusammen: Nein

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Mär 23, 2009 15:15

Sebastian Schmiedt schrieb am 05.10.2008 um 13:56 Uhr in der Studi/ MeinVZ Gruppe

hey, dann is nicht nur meine ex ne dumme Kuh der die australische Sonne das Gehirn weggebruzelt hat.

Ich hab jetzt meine erst Mal wieder richtig gesehn.
Und irgendwie, klingt vielleicht fieß, find ich sie nicht mehr so attraktiv wie damals. Mag vielleicht damit zusammenhängen, dass sie, hm. wie sagt man sowas einigermaßen nett, nicht mehr die Schlankeste ist ;)

Mit gehts jetzt nach 4 Monaten Trennung wieder gut.
Ich bin zwar immernoch scheiße einsam, aber im Gegensatz zu ihr weiß ich, was ich mit meinem Leben anfang und lunger jetzt net daheim rum, nur weil ich keine Ahnung hab, welche Ausbildung ich machen will.

Bevor das hier jetzt zu heftig wird, und sie das irgendwann nachließt, weil sie ins studiVZ geht^^° hör ich besser auf^^
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<

Highscores: 20
Stimmung: Bestens! .
Land: Australien
Ankunft: 28. Mär 2008
Wartezeit: 8 Monate
Wohnen zusammen: Ja

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Mär 23, 2009 15:16

Dennis N schrieb am 20.10.2008 um 21:29 Uhr in der Studi/ MeinVZ Gruppe

nach fast 2 jahren beziehung, wovon sie seit ca 100 tage in australien ist, nahm mir dieses verfluchte land meine freundin weg!!!(hätt ich mir noch vor n paar tagen niemals träumen lassen)
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Mär 23, 2009 15:17

Dennis Braun schrieb am 31.10.2008 um 19:27 Uhr in der Studi/ MeinVZ Gruppe

So Jungs,nach langer Zeit schreibe ich auch mal wieder und es ist leider nichts gutes.Seit gestern ist es zwischen mir und meiner Freundin,oder jetzt Ex,vorbei.Und das wo wir gestern 100 Tage Australien überstanden haben=(
Also könnt ihr mich auf die Liste der Gescheiterten stellen.
Die Sache kam übrigens von ihr,andere Typen,Nähe und so.
Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe dass das Ganze für euch ein Happy End nimmt.
Eins sage ich euch,ich hätte noch länger gewartet und hätte sie sogar irgendwann mal geheiratet...
Aber so ist das Leben.Macht euch jetzt bloß keine Gedanken wegen euren Mädels,ihr packt das!!!!!
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Mär 23, 2009 15:18

Achim von und zu Groß schrieb am 05.11.2008 um 09:29 Uhr in der Studi/ MeinVZ Gruppe

So ich reihe mich dann mal ein.Am 31.10 Sagt Sie zu mir Ich bin der Richtige für Sie, Sie will mich Heiraten und für immer mit mir zusammen bleiben und freut sich total mich in 26 Tagen wieder zu haben. Am 4.11 war Schluss. In 23 Tage wäre Sie normal wieder hier gewesen und wir hätten es geschafft. Jetzt will Sie ein halbes Jahr länger bleiben...und weil Sie ständig an mich denken muss findet Sie nicht zu sich selbst...und Sie will mir nicht zu muten noch länger die Qualen der Warterei zu ertragen. Aber Sie sagt Sie Liebt mich noch und Ich bin ihre Große Liebe und wenn sich daran nichts ändern wird kommen wir wieder zusammen. Ich glaube wie bei Dennis Sie hat einfach vergessen wie schön die Nähe zu mir war.
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<

Ungelesener Beitragvon Unknown » Mär 23, 2009 15:20

Oliver ★Iggy★ Jäger schrieb am 04.12.2008 um 11:39 Uhr in der Studi/ MeinVZ Gruppe

so, bin auch gescheitert. sie hat mir eben ne mail geschrieben das sie sich neu verliebt hat. un jetz hab ich n problem. ich flieg am 27.12.für ne woche zu ihr. hab ich vor 2 monaten für 2300€ gebucht. naja, was will man machen...
werde trotzdem fliegen, kann den flug leider nicht stornieren. werd mich hoffentlich trotzdem mit ihr treffen...
Unknown
>> Moderator <<
>> Moderator <<

Ungelesener Beitragvon Unknown » Mär 23, 2009 15:33

Achim von und zu Groß schrieb am 22.12.2008 um 10:39 Uhr in der Studi/ MeinVZ Gruppe

Hey Jungs! Da bin ich wieder der edele Ritter der auf sich auf einen Harten Kampf eingelassen hatte! Und nur verlieren konnte!

Wisst ihr noch ich wollte auf meine Liebe warten, weil die möglichkeit bestand das wir wieder zusammen kommen wenn Sie wieder da ist!

Das war von Anfang an eine LÜGE! Wisst ihr noch Sie hat Schluss gemacht aber mir gesagt das Sie mich noch Liebt? P-U-S-T-E-K-U-C-H-E-N-!

Vor zwei Tagen hat Sie mir gestanden das Sie 1 /12 Wochen später nen neuen hatte, inden Sie sich halt verliebt hat. Sie ist die erste Person die es geschafft hat mir 2mal das Herz zu brechen, ach was erst zu brechen und dann auch noch rausgerissen!

Und jetzt sage ich warum so gekommen ist! Sie wollte nicht eher zurück kommen, aber wollte auch nicht auf Körperliche nähe und Liebe verzichten und da ich ihr das nicht geben konnte über die Zeit und es auch nicht für die restlichen 6 Monate geschafft hätte ( wie auch wenn ich hier bin), dann werde ich halt von dem nächst besten ersetzt!

Jetzt ist das passiert was ich nie wollte, jetzt ist aus der ganzen Liebe die ich in mir trug für Sie -blanker Hass geworden! :´-(

Sie wird aber immer etwas besonders bleiben für mich, weil tief in meinem Herzen wird Sie immer ein besonderer Mensch für mich bleiben mit der ich eine tolle Zeit hatte und auch die Richtige wird Sie still in meinem Herzen bleiben!

"Man sieht sich immer zweimal im Leben!" und Wenn ihr eines Tages das Herz genauso gebrochen wird wie Sie es bei mir gemacht hat, dann wird Sie erkenne was Sie an mir hatte!

Sie wollte eine Freundschaft, aber wir alle wissen solange ein Teil den anderen noch Liebt kann keine Freundschaft entstehen!

Ich bleibe dieser Gruppe treu weil JUNGS echt danke ihr habt mir echt in schweren Zeitem geholfen! Und diese Gruppe soll mich dran erinnern, " FINGER WEG VON FRAUEN DIE NACH AUSTRALIEN WOLLEN!"

Danke! Achim
Unknown
>> Moderator <<
>> Moderator <<

Ungelesener Beitragvon Unknown » Mär 23, 2009 15:33

Aaron Hartmann schrieb am 22.12.2008 um 19:16 Uhr in der Studi/ MeinVZ Gruppe
Hey Achim,

mir gehts ähnlich. Meine Freundin ist ja seit dem 9.9.´08 auf Gran Canaria für ein Semester.
Hab sie dann nach knapp 6 Wochen dort besucht um zu erfahren dass sie keine Gefühle mehr für mich hat.
Schluss machen wollte sie aber nicht, sonder eine Pause!
Nach weiteren 4 Wochen bin ich mit der Situation nichtmehr klargekommen, da sie sich fast garnichtmehr bei mir gemeldet hatte und wir praktisch keinen Kontakt hatten. Habe dann ganz Schluss gemacht weil ich dachte es sei das Beste. Habe ihr aber dazugesagt dass ich das nicht endgültig sehe sondern mit ihr zusammen sein will wenn sie wieder so zu mir sein kann wie sie es vor ihrem Abflug war...
Naja, vor 4 Tagen ist sie über Weihnachten nach Hause gekommen. Auf der Pinnwand einer Freundin hat sie schon geschrieben dass sie sich hier jetz schon wieder langweilt und die Parties und die Leute dort untern vermisst...
Hatte insgeheim gehofft, dass sie während ihres Besuches hier merkt das es hier auch schön ist und dass das hier ihr Zuhause ist. Aber scheinbar ist ihr die Welt da unten derzeit einfach wichtiger.

Naja, haben uns am Freitag dann "endlich" wieder gesehn. Sind ja eig. nichtmehr zusammen... Das wiedersehen war aber sehr schön und wir haben nen tollen Tag miteinander verbracht. Mit allem Zip und Zap. Haben gemeinsam gegessen und TV geschaut als wäre nie was gewesen...hab mir jetz halt auch schon wieder Hoffnungen gemacht, dass sie mich eben auch noch als Freund will.
Als ich sie gestern dann aber wieder Besucht hab, sah´s richtig scheiße aus. Sie war von meiner Anwesenheit regelrecht angepisst und wollte mich überhauptnicht da haben. War richtig assig wieder...genau wie bei meinem Besuch auf Gran Canaria.
Sie meinte es sei ihr jetz zu viel das ich schon wieder aufkreuze und das sie mehr Zeit bräuchte und das sie momentan nicht sagen kann wie es mit uns aussieht bzw. weitergehen soll... Echt klasse!
Am Freitag fast perfekt und ich mach mir Hoffnungen, und gestern dann ein Schlag ins Gesicht.
Meine Gefühle zu ihr sind halt immernoch stark und ich liebe den Menschen in ihr der sie am Freitag war und den ich eigentlich kenne.
Alles Kacke! Sie meinte sie meldet sich wieder bei mir und möchte mich noch sehn bevor sie wieder abfliegt... bin mal gespannt.

Gruß Aaron
Unknown
>> Moderator <<
>> Moderator <<

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Mär 23, 2009 15:35

Sebastian Schmiedt schrieb am 29.12.2008 um 19:58 Uhr in der Studi/ MeinVZ Gruppe

Jap, das Leben geht weiter, hab ich auch gemerkt.
Ich muss zwar sagen, dass ich seit den paar Monaten noch immer solo bin, aber meine Ex kann mich inzwischen. Ich habs nicht geschafft den Kontakt zu ihr zu halten, zu viele Gefühle.

Aber wie gesagt, meine Ex ist direkt danach sowas von auf die Schnauze gefallen :D. Wurde direkt betrogen.
Bin da auf ziemlich vielen Umwegen drangekommen.

Ich wünsch ja auch niemandem was Schlechtes, aber DAS hat einfach nur gutgetan.
Wär sie bei mir geblieben, dann wär sowas nciht passiert ^.^.

Achim, halt die Ohren steif. Klar Weihnachten verlassen zu werden und dann auch noch auf so eine Art und Weise.
Aber es geht weiter, ich bin der lebende Beweis dafür.
(Ich weiß, hört sich an wie blödes Gewäsch, aber wart mal 3-4 Monate)

Australien hätt einfach ne Strafkolonie bleiben sollen, dann würde da auch niemand hinwollen!
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<

Ungelesener Beitragvon Unknown » Mär 23, 2009 15:36

Fabian Sommer schrieb am 18.01.2009 um 18:33 Uhr in der Studi/ MeinVZ Gruppe

So jetzt hat es mich auch erwischt.
Ich hätte nie gedacht das ich mal hier reinschreibn werde....
Meine Freundin hat am Fr Schluss gemacht per Skype. Ich hatte leider schon die letzen Wochen kein Gutes Gefühl hab schon lange kein Ich liebe dich mehr gehört aber ich hätte es nei für möglich gehalten das es soweit kommt. Sie hat gemeint sie kann es einfach nicht mehr sagen. Sie liebt es mir zu zuhören und alles aber es sei wie wenn sie mit einem normalen Freund spricht.
Bei mir hats eigentlich immer noch nicht wirklich Klick gemacht. Wir hatten schon 112 Tage geschafft un nur noch 77 vor uns :(
Ich bin einfach nur traurig. Am Di wären wir 10 Monate zusammen un ich will keinen Tag mit ihr missen. Ich kann einfach mir nicht vorstellen wie es ist sie nicht mehr küssen zu können wenn sie wieder da ist ...
Unknown
>> Moderator <<
>> Moderator <<

VorherigeNächste

Zurück zu "geschafft! :-) / nicht geschafft! :-("