nicht geschafft :(

Habt ihr die Zeit überstanden oder auch nicht? Dann schreibt es hier rein.

Re: nicht geschafft :(

Ungelesener Beitragvon Unknown » Mär 23, 2009 14:38

Aaron Hartmann schrieb am 07.02.2009 um 12:18 Uhr in der Stuci/ MeinVZ Gruppe

Oh man...

mir gehts auch noch eher suboptimal. Bei mir ist es inzwischen schon bald 3 Monate her das wir uns getrennt haben. An machen Tagen gehts mir immernoch beschissen und frag mich wie es soweit kommen konnte. Bis zu ihrem Abflug war ja alles in bester Ordnung (meiner Ansicht nach).
Als sie Weihnachten und Silvester daheim war hatten wir uns ja gesehn und auch von ihrer Seite kam die Bereitschaft es wieder gemeinsam zu versuchen wenn sie wieder ganz zurück nach D kommt. Das wird wohl mitte März sein...
Naja, am 4. Januar ist sie wieder abgeflogen und seither hatten wir keinen Kontakt. Hab ihr zum Geb. ne Karte geschickt...sonst aber nix.
Bis Gestern!!! wollte eig. normal mit ihr chatten mal wieder, aber sie war ziemlich aggro drauf irgendwie. Grund war wohl meine Skype Statusmeldung vor ner Woche die war "my life is better without YOU!"
Naja... das hat sie sehr persönlich genommen.. hat mir einiges an den Kopf geworfen und mich dann bei skype geblockt. Auf Emails reagiert se auch nimmer.
Alles Kacke. Ich war einfach nur mies drauf an dem Tag als ich das geschrieben hab... jetz ist se glaub komplett fertig mit mir.
Bin auch mal gespannt was in 5 wochen ist, wenn sie wieder heimkommt... was sich dann ergibt.

Gruß
Unknown
>> Moderator <<
>> Moderator <<

Wohnen zusammen: Nein

Ungelesener Beitragvon Thies R. » Mai 24, 2009 10:14

ich bin seit heute morgen auch leider raus...meine freundin hat keine gefühle mehr für mich...3 wochen vor ende..
Thies R.
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Mai 24, 2009 12:16

ach du scheiße.... was für ein mist, das tut mir sehr leid für dich...

wie kam es dazu?
Bild
Ich bin seit Tagen ein Drecksack!

Du bist neu hier? Klicke auf den Spoiler für eine kleine Übersicht der wichtigsten Themen und Bereiche.
Du suchst Tipps zum günstigen telefonieren? >>klick<<
Du willst deinen Kummer loswerden? >>klick<<
Du weißt nicht was Drecksack /DWL + Blog usw. bedeutet? >>klick<<
Du willst auch auf die DWL und ein Drecksack werden? >>klick<<
Du weißt nich wie was geht? Hast Fragen zum Forum? >>klick<<
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<

Highscores: 20
Stimmung: Bestens! .
Land: Australien
Ankunft: 28. Mär 2008
Wartezeit: 8 Monate
Wohnen zusammen: Ja

Ungelesener Beitragvon bensen » Mai 25, 2009 19:46

mein Beitrag steht ja dazu im VZ... man bin ich heute wieder faul... könnte ja kopieren...
Bensen
Seit Tagen ein echter Drecksack 360 Tage überstanden!
bensen
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<

Ankunft: 16. Jul 2009
Wartezeit: 12 Monate
Besuch: 24.12.2008 - 16.02.2

Ungelesener Beitragvon PeterS » Mai 26, 2009 19:12

is man mal nen paar tage nich hier passiert gleich sowas... is echt mies... tut mir wirklich leid für dich!!!
[center]Jetzt bin ich nun seit Tagen ein Drecksack! muahahaz[/center]
PeterS
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<

Highscores: 4
Ankunft: 10. Jul 2009
Wartezeit: 10

Ungelesener Beitragvon julius » Jul 7, 2009 13:14

so hallo möchte ich mich auch mal kurz vosrstellen und gleich den ausgang mit beifügen!
Meine freundin ist vor 10 wochen nach Australien für 5 monate ich hatte mich gerade entschieden den letzten monat runter zu fliegen! sie war den ersten monat reisen dann hat sie 3 monate Praktikum und dann wollte sie nochmal nen Monat reisen!

Unser Stand vor dem weggehen war eigentlich sehr gut...wir hatte lange gekämpft um glücklich zu werden und hatten es die letzten 5 monate bevor sie weg ist auch sehr gut geschafft, wir waren da 2,5 jahre zusammen...der Plan war nachdem sie wieder kommt so bald wie möglich zusammen zu ziehen und wir hatten uns auch schon so gut wie verlobt!

Gestern bin ich beinahe ausgeflippt weil sie das we von Sydney nach Cairns geflogen ist...sie hat schon vorher ca. hundert mal erwähnt das sie sicher keinen Empfang haben wird...ich war den letzten monat schon sehr misstrauisch und hatte immer das gefühl das irgendwas im Busch ist... sie sich das ganze we nicht gemeldet ich habe probiert anzurufen und merkte sie hatte empfang...sie wollte also nicht.....
gestern hab ich sie die ganze nacht versucht anzurufen bis sie einmal ran ging....SCHLUß....und nicht nur das...sie hatte am we auch einen andern typen kennen gelernt und will den wieder sehen...ich glaube aber das sie schon länger was am laufen hat spilet aber keine rolle mehr...wir hatten nur noch 8 wochen.....

DIESES SCHEIß LAND hat mir meine Freundin genommen......

Hab hier immer mitgelesen und dachte echt wir schaffen das hundert pro..aber anscheinen verändern die damen sich so sehr wenn sie da drüben sind....ich freue mich auf den tag wenn sie wieder heim kommt und feststellt was sie alles verloren hat!

Ich Wünsche euch anderen natürlich alles gute und viel glück nicht jede Freundin wird einen so entäuschen und auch ich werde es nächste mal besser auswählen bevor ich nochmal soviel in eine Beziehung investiere....

Bis da hin viel erfolg
julius

Ankunft: 28. Sep 2009
Wartezeit: 5

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Jul 7, 2009 13:38

Ach scheiße!

Das kann ich einmal überhaupt nicht verstehen, was mit den Frauen (oder auch Jungs, Fabian will ja auch schon nicht mehr zurück :D)da drüben abgeht, zum anderen warum sie uns so selten einfach die wahrheit sagen!!

Immer wieder konnte ich in den letzten 2 Jahren in denen ich die Gruppe oder das Forum habe, dass die Frauen sich immer zurückziehen, wenn etwas "im Busch" ist. Das finde ich so gemein unsgegenüber. Zudem ist zu beobachten, dass die langen Beziehungen, die vorher scon 1 jahr oder länger gingen es scheinbar schwieriger haben. nahezu 100% aller die nur kurz zusammen waren (bsp meine freundin und ich - nur 3 monate) haben scheinbar höhere überlebenchancen.

Wie auch immer, es tut mir unendlich leid für dich!

Ich könnte hier nochmal die Partnergruppe im VZ "Austalia How to get your brain burned"
MeinVZ
StudiVZ
nennen, da weiß ich dass sich viele über das Thema auskotzen. ;)
Evtl. auch was für dich.

Ansonsten kann ich dir hier auch ein eigenes Forum einbauen, nur für mitglieder (und evtl erst mitglieder ab 10 beiträgen oder so) sichtbar, da kannst dann auch deinen Frust von der Seele schreiben und musst keine Angst vor "deindlichen Mitlesern" haben :D

Sag einfach bescheid, so ein weiters Forum mit evtl entsprechenden Rechten ist schnell angelegt.
Bild

Du bist neu hier? Klicke auf den Spoiler für eine kleine Übersicht der wichtigsten Themen und Bereiche.
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<

Ungelesener Beitragvon julius » Jul 7, 2009 15:08

ja das stimmt wohl ein kumpel von mir war mit seiner freundin auch kurz zusammen sie war neun monate in den usa und sie sind zusammen!

Ja das mit dem Rückziehen ist echt fies, vorallem weil man sich ja dann immer sorgen macht und mit den sorgen nervt man sie ja dann noch mehr und gestern sagt sie noch sie liebt mich und wir schaffen das und am nächsten tag....schluß!

Und man hat nicht mal die chance es zu verhindern man hockt zuhause und malt sich alles richtig schön aus wie sie mit dem neuen durchs land reist während man selber hier dumm rum hockt die alten sachen packt und die zukunft neu ordnen muss und die welt nich mehr kapiert....

"... du musst dir keine sorgen machen, ich muss das tun und ich verspreche dir ich komm wieder zu dir zurück und dann wird alles super..."

Und es schlimme ist, wenn man immer sagte das man angst hat sie zu verlieren wenn sie weg geht...wurde immer mehr oder weniger belächelt!

Mir ist es egal sie darf das hier gerne lesen, denke es wird so oder so kein zurück mehr geben und die art und weise wie sie es tat verdirbt mir auch den gedanken auf eine eventuelle freundschaft!

egal es wird wohl weiter gehen!

Aber erstaunlich das bei den meisten die deadline so ab ca. 60 tagen ist und die beziehungen vorher richig gut liefen....da sollte man mal eine statistik anlegen!
julius

Ankunft: 28. Sep 2009
Wartezeit: 5

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Jul 7, 2009 17:44

gerade dieses widersprüchliche, heut lieben sie einen noch und morgen wird plötzlich schluss gemacht, dass kann ich einfach nicht verstehen!

Ich hab jetzt grad nochmal nachgesehen, wenn mich nicht alles täuscht, dann liegt die deadline eher so bei 100 tagen. Mal sehen wie unser Fabian in 100 Tagen über Australien und seine Reise spricht.
Ich glaub ich muss mal einen Counter bauen, der zählt wie lange er weg ist, oder generell wie lange die frauen weg sind, dann kann man mal eine statistik anstellen, wann die sonne da hinten anfängt das Hirn zu braten.

Ich finde deine Einstellung aber super! das leben geht einfach weiter, auch wenn es momentan keinen sinn zu machen scheint.

lg
Bild

Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<

Ungelesener Beitragvon bensen » Jul 7, 2009 18:50

Danke für den Tipp Sven, dass hier was gepostet wurde!

Das ist echt nicht zu raffen, hab sogar meinen Filmeabend unterbrochen um zu schreiben. Mich kotzt so was immer an, wenn Frauen so krass drauf sind. Wie kann man an dem einen tag von Liebe sprechen, wenn am anderen tag plötzlich SCHLUSS ist. HALLO? Also jene Person weiß echt nicht was Liebe ist u. jenes Gefühl hat ihr sicher noch nie/nicht Schmerzen bereitet. Sonst wäre es sicher ganz anders ausgegangen!

Julius, Respekt das du so damit umgehen kannst, für mich wäre erst einmal alles im Arsch! Wenn ich so viel schon hinter mir hätte wie du, dass man quasi vor der Verlobung steht, würde ich nach dieser Aktion nur noch mit Kotztüte aus dem Haus gehen, weil ich mich sicher nicht mehr unter Kontrolle hätte. Das kann ich nicht verstehen!

Als meine Freundin flog, waren wir etwas über 8 Monate zusammen u. jetzt sind wir länger getrennt gewesen als zusammen. Aber ich muss erstaunlicher weise sagen, dass meine Freundin absolut anders ist als alles was bisher hier beschrieben wurde. Sie ist, würde ich sagen, eher engstirnig auf ein Ziel konzentriert. Was darauf hinausläuft viel zu erleben. Aber damit sind nicht Partys oder ähnliches gemeint. Sie will / wollte das Land erleben, sehen, Kultur, Geschichte uvm. sehen. Etwas Abenteuer, als Wanderer, Taucher usw.:
Von daher habe ich mich immer glücklich geschätzt, dass ihr alles andere total egal ist.
Aber um ehrlich zu sein, als ich dort war, empfand ich es schon sehr schön u. toll u. alles, aber ich wusste, ich würde nie dort bleiben wollen. Oder das ich mich verändern würde.

Es kam mir nur vor wie ein Abenteuer, aber eher auf einen Urlaub bezogen. Die Mädels verlieren auf lange Sicht; dass Gefühl dafür, dass es ja auch wieder nach Hause geht. So erging es mir gar nicht u. ich ging mit einer ganz anderen Einstellung dort hin, weil ich in mir das Gefühl trug, wie es ist allein auf seine Freundin zu warten.

Julius ich hoffe nicht, dass dich noch ein Gefühlschaos heimsucht, wie ich es erwarten würde. Bei mir war es sonst so, anfangs kam ich super damit klar u. dachte, boar, man kommt man schnell über so etwas hinweg u. dann nach 1-2 W. geht es los u. man kämpft einige Monate damit, bis man wieder festen Boden unter den Füßen hat. Man lässt sich zwar nichts anmerken u. das Leben geht weiter, aber bis einem das richtig bewusst ist, dauert es auch!
Bensen
Seit Tagen ein echter Drecksack 360 Tage überstanden!
bensen
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<

Ankunft: 16. Jul 2009
Wartezeit: 12 Monate
Besuch: 24.12.2008 - 16.02.2

VorherigeNächste

Zurück zu "geschafft! :-) / nicht geschafft! :-("