nicht geschafft :(

Habt ihr die Zeit überstanden oder auch nicht? Dann schreibt es hier rein.

Re: nicht geschafft :(

Ungelesener Beitragvon Fritz » Dez 28, 2009 01:27

miese sache. tut mir leid für dich...
Yeah...jetzt bin ich unter Leidensgenossen. Gemeinsam sind wir stark!
Benutzeravatar
Fritz
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<
 
Beiträge: 92
Registriert: 09.2009
Geschlecht: männlich
Stimmung: .
Land: USA
Ankunft: 30. Jun 2010
Wartezeit: Juli 2009
Wohnen zusammen: Nein

Re: nicht geschafft :(

Ungelesener Beitragvon senormonch » Dez 28, 2009 03:08

wie gesagt halb so wild ;) aber danke für euer mitgefühl hehe! irgendwie ist das auch n befreiendes gefühl :P
Benutzeravatar
senormonch
 
Highscores: 1

Re: nicht geschafft :(

Ungelesener Beitragvon bensen » Dez 30, 2009 12:50

senormonch, dass ist echt schon ein starkes Stück. Zum Glück bist du ja der Fels in der Brandung. Im Grunde in ziemlich mieses Weihnachtsgeschenk nachträglich. Meine Freundin meinte dazu eben, dass ist unter aller Sau!
In diesem Sinne dir auch einen guten Rutsch! Wobei ich das Ende echt traurig finde, wenn man bedenkt, wie lange du schon hier bist!
Bensen
Seit Tagen ein echter Drecksack 360 Tage überstanden!
Benutzeravatar
bensen
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<
 
Beiträge: 138
Registriert: 03.2009
Wohnort: Greifswald / Stralsund
Geschlecht: männlich
Ankunft: 16. Jul 2009
Wartezeit: 12 Monate
Besuch: 24.12.2008 - 16.02.2

Re: nicht geschafft :(

Ungelesener Beitragvon senormonch » Jan 22, 2010 01:04

dänge :) die olle funz hats nichtma für nötig gehalten mir n frohes neues geschweige denn n guten rutsch zu wünschen! bin gespannt ob ich an meinem geburtstag was höre! btw hab ich nebenbei von ner gemeinsamen bekannte erfahren dass sie nun doch erst im april kommt! aber mal ehrlich mich interessierts nichtmehr! das beste ist das ich die beine nichtmehr still halten brauch und endlich wieder ein gewohntes leben leben kann :D
Benutzeravatar
senormonch
 
Highscores: 1

Re: nicht geschafft :(

Ungelesener Beitragvon Alienrock » Jan 22, 2010 20:50

*meld* ...nicht geschafft. Siehe mein Blog-Thema...

Was ich besonders gemein finde ist, dass ich ihm nicht mal schreiben darf, also keine Freundschaft. Das ist so feige von ihm! Klar würde ich ihm Vorwürfe machen, aber ja wohl zu recht! SO geht man doch nicht mit jemandem um, denn man mal geliebt hat! Und wir waren ja auch vorher befreundet, es interessiert mich nach wie vor, was er da drüben so erlebt (natürlich nicht was er mit den Mädels so treibt...). Ich möchte aber auch, dass es ihm gut geht, von daher muss ich jetzt wohl mit der Entscheidung leben, die er wohl getroffen hat, damit es ihm besser geht. *seufz*
168 Tage haben wir geschafft, dann war Schluss...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Benutzeravatar
Alienrock
 
Beiträge: 40
Registriert: 08.2009
Wohnort: Oldenburg
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Stimmung: Traurig! .
Land: USA
Ankunft: 0- 8-2011
Wohnen zusammen: Nein

Vorherige

Zurück zu "geschafft! :-) / nicht geschafft! :-("


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron