nicht geschafft :(

Habt ihr die Zeit überstanden oder auch nicht? Dann schreibt es hier rein.

nicht geschafft :(

Ungelesener Beitragvon Unknown » Mär 23, 2009 14:02

Rolf Seitz schrieb am 09.04.2008 um 10:38 Uhr in der Studi/ MeinVZ Gruppe
F**k!

Australien hat mir meine Freundin weggenommen...
Hab grad mit ihr telefoniert und wir haben uns im guten getrennt.
Ich Drück euch die Daumen das es bei euch besser klappt!
Benutzeravatar
Unknown
>> Moderator <<
>> Moderator <<
 
Beiträge: 100
Registriert: 03.2009
Geschlecht: männlich
Wohnen zusammen: Nein

Re: nicht geschafft :(

Ungelesener Beitragvon Unknown » Mär 23, 2009 14:03

Sebastian Schmiedt schrieb am 10.04.2008 um 20:23 Uhr in der Studi/ MeinVZ Gruppe

Meine größte Angst...
Mir ist es letztes WE auch fast widerfahren...
Scheiß Gefühl...
Und ihr 2 seht so nett aus :)

Nunja, mein Beileid, ich hoffe du hast gute Freunde die dir jetzt helfen.
Benutzeravatar
Unknown
>> Moderator <<
>> Moderator <<
 
Beiträge: 100
Registriert: 03.2009
Geschlecht: männlich
Wohnen zusammen: Nein

Re: nicht geschafft :(

Ungelesener Beitragvon Unknown » Mär 23, 2009 14:05

Sebastian Schmiedt schrieb am 03.05.2008 um 16:14 Uhr in der Studi/ MeinVZ Gruppe

Sie hat ne offizielle Sendepause verhängt. d.h. sie meldet sich bei mir nicht mehr, bis sie weis, ob sie verlängert und danach auswandert oder zurück kommt...
Scheiß Australien, ich verfluche es. Dem Seeboden müsste es gleichgemacht werden...
Fuck...
Benutzeravatar
Unknown
>> Moderator <<
>> Moderator <<
 
Beiträge: 100
Registriert: 03.2009
Geschlecht: männlich
Wohnen zusammen: Nein

Re: nicht geschafft :(

Ungelesener Beitragvon Unknown » Mär 23, 2009 14:06

Mathias Voß schrieb am 03.05.2008 um 16:47 Uhr in der Studi/ MeinVZ Gruppe

Was soll das denn für eine Lösung sein? Eine "offizielle Sendepause"? Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Kontaktabbruch irgendetwas Positives an sich hat! Ich finde es ehr mal ziemlich unfair von deiner Freundin, dich so auf die Folter zu spannen und im Ungewissen zu lassen!!! Ich drück dir die Daumen das alles gut geht - und deine Freundin schnell mit einer Entscheidung rüber kommt, damit du hier nicht kaputt gehst vom vielen Grübeln und Nachdenken!! Wünsch dir noch nen schönes Wochenende...
Benutzeravatar
Unknown
>> Moderator <<
>> Moderator <<
 
Beiträge: 100
Registriert: 03.2009
Geschlecht: männlich
Wohnen zusammen: Nein

Re: nicht geschafft :(

Ungelesener Beitragvon Unknown » Mär 23, 2009 14:07

Sebastian Schmiedt schrieb am 04.05.2008 um 10:39 Uhr in der Studi/ MeinVZ Gruppe

Ich such grad überall Hilfe wo ich sie bekommen kann, mir kann nur leider keiner helfen -.-"
Auser eine Freundin von euch fliegt nach Darwin und gibt ihr mal ne saftige Ohrfeige und zeigt ihr so, dass ein Leben nur auf Work and Travel nicht funktioniert ...
(Ich weis ich red grad n bisschen bös', ich mein net alles so ernst ich lieb sie ja immernoch)

Aber geteiltes Leid ist halbes Leid, nicht?
Benutzeravatar
Unknown
>> Moderator <<
>> Moderator <<
 
Beiträge: 100
Registriert: 03.2009
Geschlecht: männlich
Wohnen zusammen: Nein

Re: nicht geschafft :(

Ungelesener Beitragvon Unknown » Mär 23, 2009 14:08

Sebastian Schmiedt schrieb am 09.05.2008 um 18:38 Uhr in der Studi/ MeinVZ Gruppe

Australien hat mir die Freundin genommen.
R.I.P.
5.12.06 - 9.5.08
Benutzeravatar
Unknown
>> Moderator <<
>> Moderator <<
 
Beiträge: 100
Registriert: 03.2009
Geschlecht: männlich
Wohnen zusammen: Nein

Re: nicht geschafft :(

Ungelesener Beitragvon Unknown » Mär 23, 2009 14:09

Sebastian Schmiedt schrieb am 16.05.2008 um 17:18 Uhr in der Studi/ MeinVZ Gruppe

Wollt mich nur mal melden und zeigen, dass alles okay ist mit mir... den Umständen entsprechend.

So wie ich meine Exe verstanden hab, zieht sie es in Erwägung vielleicht nochmal n Neuanfang zu starten, aber erst wenn sie wieder hier in D ist...
Benutzeravatar
Unknown
>> Moderator <<
>> Moderator <<
 
Beiträge: 100
Registriert: 03.2009
Geschlecht: männlich
Wohnen zusammen: Nein

Re: nicht geschafft :(

Ungelesener Beitragvon Unknown » Mär 23, 2009 14:10

Sebastian Schmiedt schrieb am 20.05.2008 um 22:13 Uhr in der Studi/ MeinVZ Gruppe

Okay zu 99% verlängert sie und ich glaube nicht dass wenn sie in 4.5 - 5 Monaten zurück ist dann noch irgendwas von der ehemaligen Leidenschaft übrig ist...

Haltet bloß eure Freundinnen fest, ich hoffe dadurch dass meine Beziehung in die Brüche ging freut sich ein anderer auf der anderen Seite der Statistik....

Ich bleib dennoch in der Gruppe ich bin ja schon fast ein alter Hase und kann Tipps geben.

In dem Sinne: "Australien nahm mir meine Freundin weg *heul*"
Benutzeravatar
Unknown
>> Moderator <<
>> Moderator <<
 
Beiträge: 100
Registriert: 03.2009
Geschlecht: männlich
Wohnen zusammen: Nein

Re: nicht geschafft :(

Ungelesener Beitragvon Unknown » Mär 23, 2009 14:11

Dani Schwarz schrieb am 20.08.2008 um 21:11 Uhr in der Studi/ MeinVZ Gruppe

So ich hatte jetzt erst gar nicht die Möglichkeit es zuversuchen ob man ein halbes Jahr überstehen kann. Meine Freundin hat den für sie einfachsten Weg gewählt und die Beziehung beendet. Sie meint es wäre so für sie einfacher auch wenn es ihr schwer fallen würde...Das soll einer verstehen??
Und das ganze nach über 8 Monaten einfach so. nur weil man n halbes jahr weg ist und sich net sehen kann. Hat mich ziemlich geschockt. Was nun die wahren Gründe für ihren Schritt sind oder waren werd ich wohl nicht erfahren, aber für mich sind es die Gründe welche euch alle so beschäftigen. Die Entfernung zum Freund, Urlaubsfeeling, andere Kerle usw... Da könnte man wohl ewig weiterschreiben.

Das einzigst positive was ich der Sache zZ abgewinnen kann ist dass ich mir das nächste halbe Jahr keine Sorgen mehr machen muss wie es ihr geht oder was sie gerade macht und wo sie ist...Auch wenn es eigentlich kein Trost für mich ist! Aber das ist einfach der letzte Strohhalm an den ich mich gerade halten kann...sonst ist alles SCHEIßE!!
Benutzeravatar
Unknown
>> Moderator <<
>> Moderator <<
 
Beiträge: 100
Registriert: 03.2009
Geschlecht: männlich
Wohnen zusammen: Nein

Re: nicht geschafft :(

Ungelesener Beitragvon Unknown » Mär 23, 2009 14:12

EinherjeR Sognafjorda schrieb am 30.08.2008 um 01:33 Uhr in der Studi/ MeinVZ Gruppe

hey ho,
ja, alles relativ grimmig zur zeit.
meine (ex)freundin is nach nem jahr australien wiedergekommen.....und hat n neuen macker in down under und will in n paar monaten auch wieder hin um da zu studieren und erstmal dort seßhaft zu werden....und daß nach über nem jahr ..eigentlich guter....beziehung mit mir...-.-

naja, da fällt mir dieser absolut dämliche spruch ein : "andere mütter haben auch schöne töchter"
(ein fünkchen hofnung????)

..so viel zm thema: australien nimmt mir meine freundin weg.
*wiedersinglebin*
Benutzeravatar
Unknown
>> Moderator <<
>> Moderator <<
 
Beiträge: 100
Registriert: 03.2009
Geschlecht: männlich
Wohnen zusammen: Nein

Nächste

Zurück zu "geschafft! :-) / nicht geschafft! :-("


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron