australische Nummer anrufen

Ihr hab Fragen zu den Tipps oder wollt neue Tipps bekannt geben? Dann Hier rein!
Falls ihr neue Tipps, oder Fragen zu einzelnen Tipps habt, so schreibt diese bitte erst hier rein! Sie werden dann übernommen!Auch Lob oder Kritik sind gern gesehen. DANKE!

australische Nummer anrufen

Ungelesener Beitragvon Joe » Apr 20, 2009 17:28

Johannes Retschke schrieb am 26.09.2008 um 14:02 Uhr

meine freundin hat jetzt ne australische nummer: bsp: 045072183

hab die 0061 davor gewählt. hat nicht geklappt... :(
Benutzeravatar
Joe
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2009
Geschlecht: männlich
Wartezeit: Monate
Wohnen zusammen: Nein

Re: australische Nummer anrufen

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Apr 20, 2009 17:29

SventiBold schrieb am 26.09.2008 um 14:10 Uhr

wenn du 0061 vorwählst, dann musst du auch die 0 bei der nummer weglassen also 006145072183!
ansonsten hatte ich es auch immer wieder mal bei den callbycall vorwhlen, dass einfach nichts kam... ein paar mal versuchen, dann klappt es eigentlich immer ;)
Bild
Ich bin seit Tagen ein Drecksack!


Du bist neu hier? Klicke auf den Spoiler für eine kleine Übersicht der wichtigsten Themen und Bereiche.
Du suchst Tipps zum günstigen telefonieren? >>klick<<
Du willst deinen Kummer loswerden? >>klick<<
Du weißt nicht was Drecksack /DWL + Blog usw. bedeutet? >>klick<<
Du willst auch auf die DWL und ein Drecksack werden? >>klick<<
Du weißt nich wie was geht? Hast Fragen zum Forum? >>klick<<
Benutzeravatar
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<
 
Beiträge: 677
Registriert: 02.2009
Wohnort: Iserlohn
Highscores: 20
Geschlecht: männlich
Stimmung: Bestens! .
Land: Australien
Ankunft: 28. Mär 2008
Wartezeit: 8 Monate
Wohnen zusammen: Ja

Re: australische Nummer anrufen

Ungelesener Beitragvon Fabian » Apr 20, 2009 20:33

Tu dir und deinem Geldbeutel nen gefallen und nimm immer ne call-by-call vorwahlt. ich hab meine süße mal direkt vom handy aus angerufen und die rechnung hat mich fast umgehauen. aber sms geht. anrufen tu ich sie nur noch vom festnetz mit den vorwahlen

01012
01027

die ganze nummer sieht dann bei dir so aus

010120061450...
Tage geschafft, noch Tage bis ich ins Flugzeug steige...
Benutzeravatar
Fabian
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<
 
Beiträge: 43
Registriert: 03.2009
Geschlecht: männlich
Wohnen zusammen: Nein

Re: australische Nummer anrufen

Ungelesener Beitragvon Fabian » Apr 20, 2009 20:33

ok ich bin ein ganz schlauer....is ja schon ewig her der beitrag :oops:
Tage geschafft, noch Tage bis ich ins Flugzeug steige...
Benutzeravatar
Fabian
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<
 
Beiträge: 43
Registriert: 03.2009
Geschlecht: männlich
Wohnen zusammen: Nein

Re: australische Nummer anrufen

Ungelesener Beitragvon PeterS » Apr 20, 2009 20:39

www.billiger-telefonieren.de

kennt sicherlich schon jeder... aber wenn man 4 stunden telefoniert fast jetzt woche sind 6 cent/min - nummern doch recht angebracht gg nur gut das ich genug verdiene :D
[center]Jetzt bin ich nun seit Tagen ein Drecksack! muahahaz[/center]
Benutzeravatar
PeterS
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<
 
Beiträge: 119
Registriert: 03.2009
Wohnort: Weißenfels
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Ankunft: 10. Jul 2009
Wartezeit: 10
Wohnen zusammen: Nein


Zurück zu "Tipp Support"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron