nicht ich war dort, sondern ich will dahin

Wenn du dir einmal die Meinung anderer User hören möchtest, kannst du hier Umfragen erstellen.

Würdet ihr aus Liebe ins Ausland ziehen?

Umfrage endete Dez 17, 2009 11:07

Ja
4
67%
Nein
0
Keine Stimmen
Es will gut überlegt sein, bin aber nicht abgeneigt!
2
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

nicht ich war dort, sondern ich will dahin

Ungelesener Beitragvon milchschnitte » Dez 8, 2009 17:58

ich weiss ja nicht ob ich das überhaupt betrifft...aber soweit ich gelesen hab sind ein paar für längere zeit zu ihrem partner geflogen. würdet ihr auch für GANZ nachziehen? also einen festen job im ausland annehmen?

geht mir grad so durch den kopf wiel ich mir bald überlegen muss wies weitergeht..

lg
Benutzeravatar
milchschnitte
 
Beiträge: 35
Registriert: 12.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnen zusammen: Nein

Re: nicht ich war dort, sondern ich will dahin

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Dez 8, 2009 18:25

Wenn man das gefühl hat, dass es der/die Richtige ist, dann würde ich das schon machen... Man sollte es sich aber gründlich überlegen und nicht übers Knie brechen.

lg
Bild
Ich bin seit Tagen ein Drecksack!


Du bist neu hier? Klicke auf den Spoiler für eine kleine Übersicht der wichtigsten Themen und Bereiche.
Du suchst Tipps zum günstigen telefonieren? >>klick<<
Du willst deinen Kummer loswerden? >>klick<<
Du weißt nicht was Drecksack /DWL + Blog usw. bedeutet? >>klick<<
Du willst auch auf die DWL und ein Drecksack werden? >>klick<<
Du weißt nich wie was geht? Hast Fragen zum Forum? >>klick<<
Benutzeravatar
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<
 
Beiträge: 677
Registriert: 02.2009
Wohnort: Iserlohn
Highscores: 20
Geschlecht: männlich
Stimmung: Bestens! .
Land: Australien
Ankunft: 28. Mär 2008
Wartezeit: 8 Monate
Wohnen zusammen: Ja

Re: nicht ich war dort, sondern ich will dahin

Ungelesener Beitragvon Albert_Schneider » Feb 25, 2011 16:06

Es kommt darauf an. Für eine Person würde ich schon rein aus Prinzip nicht umziehen, aber ich würde sie als Anlass nehmen, über einen Umzug nachzudenken. Und dann kann rauskommen, dass man es am besten vielleicht gemeinsam gar in einem Drittland hätte.
Benutzeravatar
Albert_Schneider
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Stimmung: Bestens! .
Land: Ukraine
Ankunft: 0- 0-2011
Wartezeit: 30 Monate
Besuch: 03/04.11
Wohnen zusammen: Nein


Zurück zu "Umfragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron