nicht geschafft :(

Habt ihr die Zeit überstanden oder auch nicht? Dann schreibt es hier rein.

Re: nicht geschafft :(

Ungelesener Beitragvon julius » Jul 8, 2009 15:20

Glaubt mir ich nehme das alles andere als locker auf, soviel wie die letzten tage habe ich die letzten 5 jahre nicht geheult und das problem ist das ich auf arbeit nicht abschalten kann und mir nun meine cheffs auch probleme machen weil ich zwei tage frei haben wollte und in der arbeit so ne fresse schiebe!

Mir geht es richtig beschissen um ehrlich zu sein! Man versucht jeden tag so schnell wie möglich rum zu bekommen nur damit die zeit schnell vergeht und meine zukunft entlich weiter gehen wird man arbeitet die ganze zeit darauf hin bis sie wieder kommt und man seie träume ausleben kann alles was geplant war was gemacht wird wenn sie wieder kommt, man freut sich auf die gemeinsame wohnung und darauf das dass Thema Australien endlich vom tisch ist, einfach auf was festes ehrliches fürs leben, wovon ich immer ausgegangen bin ich war anfangs unserer beziehung sehr unsicher was uns betrifft aber das letzte halbe jahr habe ich nur darauf gewartet ihr einen antrag zu machen...und jetzt...aufstehen...warum? wie solls weiter gehen...echt keine lust mehr mit irgendjemand anderem was neues aufzubauen....ich war so weit...und kurz vorm ziel....FUTSCH alles im arsch...Klar mache ich mir irgendwie hoffnungen das sie es sich nochmal anderst überlegt aber realistisch gesehen schließe ich gerade damit ab! Und dann will man einfach seine ruhe, lässt auf arbeit sein handy im auto damit man nicht alle 5 minuten drauf sieht dann hat man arbeit aus und liest die SMS: "Ja ich vermisse dich verdammt und es fühlt sich an als ob mir jemand das herz rausgerissen hat, ICH LIEBE DICH" und ich denke mir nur...halt einfach deine F....SChluß machen und dann auch noch so darauf rumtrampeln...das tut echt verdammt weh! Ja und jetzt...noch nicht mal 48 std. rum und ich sehe die uhr wie sie ganz langsam tickt....Habe ihre handy nummer direkt gelöscht(kenn ich eh nicht auswendig) damit ich ja nicht den fehler mache und hinter her renne, bei facebook habe ich mich gelöscht damit ich ja nicht sehe mit wem und was sie schreibt und auf vz habe ich die freundschaft gekündigt...ich will gar nicht mehr wissen was sie macht...denn das alles verletzt nur!

Und ich habe richtig angst vor dem tag an dem ich sie wieder sehe.....

Aber ich werde mich so gut wie es geht ablenken...was auch immer das heißen mag ;)

ABer ich kann nur sagen....ich wusste es ist ein fehler sie gehen zu lassen und darin wurde ich bestätigt...wenigstens gut zu wissen sich auf seine gefühle verlassen zu können!
julius

Ankunft: 28. Sep 2009
Wartezeit: 5
Wohnen zusammen: Nein

Ungelesener Beitragvon AndreLange » Sep 16, 2009 18:47

tja dann reihe ich mich jetzt mal hier ein !!
haben gerade getelt und ihr seht ja was dabie rausgekommen ist !! ganze 2min hat das telefonat gedauert und in der zeit wurden 5 jahre hin geschmissen !!

nicht geschaft 1 monat 11 tage !!!!!!!! :(

super naja das leben geht weiter !! mal sehen was in einem jahr ist !
AndreLange
>> Premium User <<
>> Premium User <<

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Sep 17, 2009 20:07

tut mir leid für dich! schade dass es kein gutes ende genommen hat....
Bild
Ich bin seit Tagen ein Drecksack!

Du bist neu hier? Klicke auf den Spoiler für eine kleine Übersicht der wichtigsten Themen und Bereiche.
Du suchst Tipps zum günstigen telefonieren? >>klick<<
Du willst deinen Kummer loswerden? >>klick<<
Du weißt nicht was Drecksack /DWL + Blog usw. bedeutet? >>klick<<
Du willst auch auf die DWL und ein Drecksack werden? >>klick<<
Du weißt nich wie was geht? Hast Fragen zum Forum? >>klick<<
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<

Highscores: 20
Stimmung: Bestens! .
Land: Australien
Ankunft: 28. Mär 2008
Wartezeit: 8 Monate
Wohnen zusammen: Ja

Ungelesener Beitragvon soul_muc » Sep 17, 2009 21:48

Marc, das tut mir unendlich leid.

Aber du scheinst ein cooler typ zu sein, das wird schon wieder.

Gestern Abend war ich mit einem Mädel was trinken, die selber erst im Juli wiedergekommen ist und 8 Monate da war, sie meinte das man dort nicht hin gehen kann wenn man hier jemanden hat.

Ich werde mich wohl am Sonntag auch verabschieden, also Kopf hoch.
soul_muc

Wartezeit: 12 Monate
Besuch: 16.12.09-21.01.10

Ungelesener Beitragvon chrischi » Sep 18, 2009 16:07

Sorry, tut mir auch echt leid für euch beide, aber..

soul_muc hat geschrieben:sie meinte das man dort nicht hin gehen kann wenn man hier jemanden hat.

Halte ich für ein Gerücht! Es sei denn man fliegt von vornherein mit dem Vorsatz Fuck & Travel! Sorry, aber den Spruch find ich unpassend! Es gibt auch vernünftige Frauen und genug Beispiele, dass es funktionieren kann -> Sventibold und so..
HAHA.. Ich bin ja so ein Drecksack Drecksack... und das seit Tagen!!! :D :D :D
chrischi
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<

Highscores: 1
Stimmung: Yippie! .
Ankunft: 24. Apr 2010
Wartezeit: 10 Monate
Besuch: 15.3.10 - 14.4.10

Ungelesener Beitragvon soul_muc » Sep 19, 2009 13:19

Meine Güte, ihr zählt ja auch Erbsen...
Manchmal hab ich das Gefühl das ihr euch dann immer gleich persönlich angegriffen fühlt.

Das ist mir schon klar, das nicht alle so sind, aber das muss ich doch nicht jedesmal dazuschreiben...
soul_muc

Wartezeit: 12 Monate
Besuch: 16.12.09-21.01.10

Ungelesener Beitragvon chrischi » Sep 19, 2009 14:29

doch :D
HAHA.. Ich bin ja so ein Drecksack Drecksack... und das seit Tagen!!! :D :D :D
chrischi
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<

Stimmung: Yippie! .
Ankunft: 24. Apr 2010
Wartezeit: 10 Monate
Besuch: 15.3.10 - 14.4.10

Ungelesener Beitragvon senormonch » Dez 27, 2009 12:53

so männers! ich reihe mich dann auchma ein! ich hab auf den ganzen scheiss kein bock mehr und auch keine lust mehr taktieren zu müssen! trotzdem war sie wohl eher der auslöser! heilig abend noch telefoniert und so und alles war gut dann sms geschrieben dann kam keine antwort mehr von ihr, heute steh ich auf, guck ins facebook und die erste nachricht dass sie ihren status auf single geändert hat! stark :D aber ganz ehrlich mich regts zwar n bisserl auf aber irgendwie scheiss ich mitlerweile auch auf sie weil mir ihre zicken so langsam echt schon aufen sack gegangen sind! der ein oder andere hats ja vielleicht verfolgt! also mir gehts nach wie vor gut ich bin vielleicht n bisserl angepisst aber nicht wirklich traurig! hab ihr noch n text geschickt dass ich ihr n guten rutsch wünsche! fertig aus! in diesem sinne GUTEN RUTSCH AUCH EUCH :D und immer hart halten
senormonch

Ungelesener Beitragvon AndreLange » Dez 27, 2009 15:09

sowas ist natürlich auch super ..ohne was zu sagen einfach mal auf single machen *g* !! naja trotzdem tut mir leid für dich auch wenn du das ja ganz locker siehst !! das schlimme ist daran immer die verschwendete mühe ... zeit ... geld ...gedanken und und und !!! wünsche dir auch einen guten rutsch !
AndreLange
>> Premium User <<
>> Premium User <<

Ungelesener Beitragvon Sventibold » Dez 27, 2009 18:20

oh man...
Aber du nimmst es locker, das ist doch was... ! :good:
Bild
Ich bin seit Tagen ein Drecksack!

Du bist neu hier? Klicke auf den Spoiler für eine kleine Übersicht der wichtigsten Themen und Bereiche.
Du suchst Tipps zum günstigen telefonieren? >>klick<<
Du willst deinen Kummer loswerden? >>klick<<
Du weißt nicht was Drecksack /DWL + Blog usw. bedeutet? >>klick<<
Du willst auch auf die DWL und ein Drecksack werden? >>klick<<
Du weißt nich wie was geht? Hast Fragen zum Forum? >>klick<<
Sventibold
>> Admin <<
>> Admin <<

Highscores: 20
Stimmung: Bestens! .
Ankunft: 28. Mär 2008