Klingelzeichen [Telefon]

- günstiges telefonieren
- Zeitvertreib
- Countdown
und andere hilfreiche Tipps

Klingelzeichen [Telefon]

Ungelesener Beitragvon chrischi » Aug 8, 2009 12:04

Hi,

noch ne Idee von mir und meiner Freundin. Sie hat sich dort auch eine Prepaidkarte gekauft undorher hatten wir uns Klingelzeichen ausgemacht:
- 1x anklingeln: ich lebe noch und mir gehts gut
- 2x anklingel: ich bin grad im Internet und möchte chatten

anklingeln: also nur kurz läuten lassen und dann wieder auflegen. Das ist sehr cool, da ich größtenteils in der Uni bin. Meißt mit rechner und wenn sie mich 2 x anklingelt mach ich rechner auf und quatsche mit ihr :-) Ansonsten weis ich, dass es ihr gut geht und sie grad an mich denkt :D
Somit spart man sich komplizierte Verabredungen :-)

MfG, Christoph
HAHA.. Ich bin ja so ein Drecksack Drecksack... und das seit Tagen!!! :D :D :D
Benutzeravatar
chrischi
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<
 
Beiträge: 161
Registriert: 07.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Stimmung: Yippie! .
Land: Australien
Ankunft: 24. Apr 2010
Wartezeit: 10 Monate
Besuch: 15.3.10 - 14.4.10
Wohnen zusammen: Ja

Zurück zu "Tipps um es leichter zu machen!"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron