Willkommensgeschenk

- günstiges telefonieren
- Zeitvertreib
- Countdown
und andere hilfreiche Tipps

Willkommensgeschenk

Ungelesener Beitragvon Max » Mär 16, 2009 22:12

Also Sie bekommt von mir einen Ring, den ich selbst gemacht hab. Foto folgt aber erst wenn sie ihn auch trägt ;-) Dazu gibts es einige (bis jetzt 17) selbst gebastelte Würfel aus Fotopapier mit vielen vielen Bildern von mir und uns beiden. Dazu hab ich ihr im Internet nen Memory (macht sie gerne) aus 96 karten bestellt, natürlich auch nur bilder von mir, ihr und uns beiden. So und da des ja noch net genug ist ;-) mach ich ihr zum wiedersehen eine Lasagne (ihr lieblings Speise) & kauf selbstverständlich 24 weiße (lieblingsfarbe von ihr,auch wenn weiß keine Farbe ist) Rosen für die Wochen die sie weg war und 1 große rote Rose für die Zeit die noch kommt =)
Ich denke des sollte reichen. Achja und da wär noch ich als Geschenk ;-)

Update ;)
....
Vor kurzem ist dann noch ein Riesen Fotoalbum dazugekommen (glaub DIN A2) mit den Bilden unseres 1sten Urlaubs & noch reichlich Platz für weitere =)
Und heute hab ich uns 2 (also sie hat wirklich keinen Plan) nen kleinen Hamburg-Besuch gebucht.
2 Nächte im **** Hotel inkl. Dinner in the Dark (also essen in absoluter Dunkelheit) soll genial sein & ein Besuch im Cafe Keese beim Quatsch Comedy Club. Und natürlich ne Hafenrundfahrt is au dabei ;)
Kostet mich alles wieder ein Vermögen, aber ICH LIEBE DIESE FRAU & ich denke es is ne nette Überraschung, glaub damit rechnet sie absolut net ;)
[center]Seit Tagen ein glücklicher Drecksack[/center]
Benutzeravatar
Max
>> Moderator <<
>> Moderator <<
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.2009
Wohnort: Ditzingen
Geschlecht: männlich
Ankunft: 26. Jan 2009
Wartezeit: 6 Monate
Wohnen zusammen: Nein

Ungelesener Beitragvon Henning » Mär 16, 2009 22:14

Mir hat mein Schatzi ein Willkommensgeschenk gemacht (obwohl sie noch da unten rumreist) Wir beide verziehen uns, wenn sie wieder in Deutschland ist, für mindestens 4 Wochen in die USA und besuchen ihre Verwandten.
Glaub wenn sie wieder hier ist, wird das auch gar nicht so einfach, weil alles neu ist. Am Wochenende ist ihre Familie umgezogen und daran erstmal gewöhnen.
Ich werde ihr definitiv ihr Lieblingsessen machen und wenn ich ihre Bilder zu fassen bekomme, dann wollte ich ein Foto-Album machen. Von der Media-Markt-Page kann man da so ein Programm runterladen, und das virtuell erstellen und dann machen die dir ein richtig schönes Buch. Aber bis dahin vergehen noch einige Tage.
Habt aber gute Ideen hier, eventuell greife ich davon eine ab :P
Benutzeravatar
Henning
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.2009
Geschlecht: männlich
Ankunft: 5. Apr 2009
Wartezeit: 7 Monate
Wohnen zusammen: Nein

Ungelesener Beitragvon Sebo » Mär 16, 2009 22:15

also ich werd wahrscheinlich mit meiner schnegge nen ein paar wellnesstage machen. Dann werd ich ihr auch so ein Foto-album machen (sehr schönes programm)
und wenn ichs hinbekomm ein Kuscheltier nähen.
Aber ich bin noch auf der suche nach mehr :)
hab ja noch zeit....
Benutzeravatar
Sebo
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.2009
Wohnort: Gerbrunn
Geschlecht: männlich
Ankunft: 6. Apr 2009
Wartezeit: 4 Monate
Wohnen zusammen: Nein

Re: Willkommensgeschenk

Ungelesener Beitragvon Unknown » Mär 16, 2009 22:16

... ich werd meiner freundin denk irgendwas heftiges und ausgefallenes von jochen schweitzer schenken, weil sie n bissl ein adrenalin-freak ist und des ganze dann mit nem kurztrip verbinden... :)

(Text von Daniel Otte aus der Studi/ MeinVZ Gruppe kopiert)
Unknown kopiert Beiträge aus der Studi/MeinVZ Gruppe von Usern die hier nicht registriert sind!
Du bist registriert und hast den Beitrag verfasst? Dann schicke bitte ein PN an [user]Sventibold[/user]!
Er wird den Beitrag editieren.
Benutzeravatar
Unknown
>> Moderator <<
>> Moderator <<
 
Beiträge: 100
Registriert: 03.2009
Geschlecht: männlich
Wohnen zusammen: Nein

Re: Willkommensgeschenk

Ungelesener Beitragvon PeterS » Mär 17, 2009 16:13

werd mich noch darum kümmern haufen bilder die sie im studi von ihrer reise eingestellt hat rauszusuchen... das gleich mit bildern vor ihrer abreise... die werde ich dann in nem digitalen bilderrahmen (der noch gekauft werden muss, natürlich mit ordentlich großem display) packen... ich weiß, nix selbst gemacht und so, aber ich weiß das sie es liebt bilder zu gucken und da wir schonmal in der digitalen zeit leben brauch sie so nicht 1432448098 einzelne bilder, poster, plakate etc. mit sich rumschleppen sondern hat sie alle schön verpackt in so nem kleinen ding :) da sie an einem dienstag vor meiner tür stehen wird und ich leider arbeiten muss, habe ich mich entschieden unserer gemeinsamen lieblingstätigkeit erst am freitag nachzugehen... werd sie dann ganz unverhofft zum sterne gucken entführen (drückt mir die daumen das gutes wetter ist gg)... je nachdem wann sie freitag bei mir bzw. ich bei ihr bin werd ich sie noch schön wie ne mutti bekochen :) danach halt sterne gucken und wenn wir wieder zu hause sind ganz gemütlich nen film in player schieben und gemeinsam kuschelnd im bettchen liegen und film schauen, oder auch nicht muhahaha weiter bin ich dann irgendwie noch nich ;)
[center]Jetzt bin ich nun seit Tagen ein Drecksack! muahahaz[/center]
Benutzeravatar
PeterS
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<
 
Beiträge: 119
Registriert: 03.2009
Wohnort: Weißenfels
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Ankunft: 10. Jul 2009
Wartezeit: 10
Wohnen zusammen: Nein

Re: Willkommensgeschenk

Ungelesener Beitragvon chrischi » Jul 14, 2009 20:39

Mann mann mann, wenn so viele Geschenke deine Freundin nicht erdrücken! :D Ich meine, ihr habt euch ewig nicht gesehen und ich denke man muss sich schon wieder nen bissl aneinander Gewöhnen. Wie auch immer, mein Willkommensgeschenk ist, dass ich mich um ihre Bewerbung fürs Ref gekümmert, unsere Wohnung in schuss gehalten und sämmtliche anderen behördengänge für sie erledigt habe. 8-)

Außerdem, hol ich sie von da unten ab und verbringe mit ihr 4 Wochen in Oz und eine Woche in Singapur :D

Zu guter letzt wartet auf sie ne süße kleine Katze, die ich in einem Monat bekommen werde.. Wenn das mal nix ist :lol: :ugeek:

MfG, Christoph
Benutzeravatar
chrischi
>> Drecksack <<
>> Drecksack <<
 
Beiträge: 161
Registriert: 07.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Stimmung: Yippie! .
Land: Australien
Ankunft: 24. Apr 2010
Wartezeit: 10 Monate
Besuch: 15.3.10 - 14.4.10
Wohnen zusammen: Ja


Zurück zu "Tipps um es leichter zu machen!"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron